hahler99's Ls-Bilder

  • Tut mir Leid das hier nicht allzu viel kommt aber habe derzeit kein Lust mehr aus LS 13 da der 15er ja schon fast in der Tür steht...
    Das letzte was ich mir noch umgebaut habe war der MB Trac 1500:
    https://www.modding-welt.com/gallery/index.…zel-wegbringen/
    Sonst noch ein bischen mit dem DX gearbeitet:

    Die nächsten Bilder werden höchstwahrscheinlich erst wieder kommen im 15er. :D

    Für Rechtschreibfehler bitte nicht mich beschuldigen, meine Tastatur ist schon älter^^
    Wer zieht den Fendt wech so radikal, der Deutz 06 Allrad Special

    Für Interessierte: Mein PC
    Corsair GS700, Gigabyte Z270-HD3P, Intel Core i7 7700K 4x4.2 Ghz, Alpenföhn Brocken 2, Corsair Vengenace 16 GB DDR4
    Gainward GeForce GTX 1080 8GB, 1TB WD Blue, 250 GB Samsung 950 EVO, Phanteks Enthoo Pro M, Windows 10 Home

  • Tja und da ist er auch der 15er. Wollte schon früher Bilder machen aber dreckige Maschinen die glänzen schauen einfach nicht aus...
    Dank eines Lichtmods brauch ich nicht alle Specular Tex übermalen. Was ein Segen...

    Hoffe euch gefallen die Bilder :D

    Für Rechtschreibfehler bitte nicht mich beschuldigen, meine Tastatur ist schon älter^^
    Wer zieht den Fendt wech so radikal, der Deutz 06 Allrad Special

    Für Interessierte: Mein PC
    Corsair GS700, Gigabyte Z270-HD3P, Intel Core i7 7700K 4x4.2 Ghz, Alpenföhn Brocken 2, Corsair Vengenace 16 GB DDR4
    Gainward GeForce GTX 1080 8GB, 1TB WD Blue, 250 GB Samsung 950 EVO, Phanteks Enthoo Pro M, Windows 10 Home

  • Moin,

    Und nach langer Zeit wieder weg vom 15er zurück in den 13er. Die Map ist Walchen. Allerdings ist auf der Seite wo vorher nichts war ein Skigebiet aufgetaucht und ein kleiner Almhof.

    Soviel dazu... wenn Interesse besteht kann ich auch Bilder aus dem Giants Editor zeigen zum Stand der Map.

    Hoffe es gefällt.

    Für Rechtschreibfehler bitte nicht mich beschuldigen, meine Tastatur ist schon älter^^
    Wer zieht den Fendt wech so radikal, der Deutz 06 Allrad Special

    Für Interessierte: Mein PC
    Corsair GS700, Gigabyte Z270-HD3P, Intel Core i7 7700K 4x4.2 Ghz, Alpenföhn Brocken 2, Corsair Vengenace 16 GB DDR4
    Gainward GeForce GTX 1080 8GB, 1TB WD Blue, 250 GB Samsung 950 EVO, Phanteks Enthoo Pro M, Windows 10 Home

  • Crouwler 3. Mai 2020 um 00:01

    Hat das Thema geschlossen.