Kaweco Radium 45 (Grüner Skin)

  • Hallo :Tach:
    Damals wurden die Kaweco Radium 45 ja Illegal hochgeladen. Ich habe den damals noch bekommen leider nur in Orange. Nun wollte ich fragen ob mir jemand die grüne TEXTUR geben könnte.

    Sprich die Textur des Aufbaus und der Felgen.

    Oder ist das nicht rechtens ? Auch wenn man nur die Textur weitergibt ?

    Würder mich über eine Antwort freuen :)

    MFG BL4CKBIRD1908

  • Also ich sehe das so.
    Wie du schon selber sagst, ist er illegal hochgeladen worden. Dementsprechend ist die Textur auch illegal. Also würde ich mit dem illegalen was ich hab zufrieden sein, meiner Meinung nach :)

    Wer Fendt fährt, führt!
    Wer Claas kennt, fährt Fendt! :thumbup:

  • ja leider ist das so , man kann da nichts ändern dran ( eigendlich sehr schade )

    Wenn Du aber google benutzt wirst Du ihn auch in grün finden sogar mit Quick Cover wenn Du brauchst .

    kleiner Tip ohne link natürlich !!! :) schau auf den Russen & Polen seiten nach

    mfg

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir hin!", und keiner würde gehen, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

  • Punkt eins:


    Das hier wird von uns absolut nicht unterstützt:


    Damals wurden die Kaweco Radium 45 ja Illegal hochgeladen. Ich habe den damals noch bekommen leider nur in Orange.


    Punkt zwei:


    Das hier noch weniger:


    schau auf den Russen & Polen seiten nach



    Lese ich nochmal so etwas, vor allem in Zeiten in denen das Thema "Mod-Klau" so Aktuell ist, gibts ne saftige Punkte Strafe :!:

    [threadclosed][/threadclosed]