Schmitz Holzanhänger lässt sich nicht kaufen

  • Hallo Jungs,
    ich habe mir einen Holzanhänger gebaut, jedoch zeigt er ein Log fehler an den ich nicht richtig zuordnen kann !? Error: LUA running function 'mouseEvent'
    C:/Users/Marcel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Schmitz_Holzanhaenger_by_Harti/spezi/AnimationNetwork.lua(57) : attempt to compare nil with number
    ich bekomme diesen fehler nicht heraus, ihr habt da mehr Ahnung wie ich ! Bitte helft mir !
    Danke im voraus

  • Da du hier ja noch Relativ Neu bist, bekommst du jetzt einmal einen nett gemeinten Rat von mir:


    Gewöhne dir hier bitte an, ein "Bitte" und ein "Danke" an den Tag zu legen. Wir pflegen hier im Forum einen äußerst guten Umgangston miteinander - auf das sind wir auch ziemlich Stolz.
    Du wirst dir keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn du 5 Buchstaben mehr tippen musst und du somit deinen Beitrag unseren Standards anpasst.


    Bitte also in Zukunft etwas drauf achten und heute noch, hier deinen Beitrag etwas Konformer aufbauen bitte - also Bearbeiten.
    Danke!


    Christian

  • Und wenn wir schon beim Ausbessern von Fehlern sind:

    Nur so ne Info am Rande: es wäre nett wenn du vorher immer alle Mods entfernst! brauchst du Hilfe bei 'nem Problem, solltest du nur "das Problem" im mods-Ordner drin behalten! :)

    So finden wir betagte Damen und Herren uns schneller zurecht!

    Spoiler anzeigen

    :senior: --> :D


    Du willst ja das Hänger-Problem lösen, wenn da aber einige andere Fehler sind die nichts damit zu tun haben, dauert es um so länger.

    Zum Problem. Ich kenn mich eigentlich kaum aus, aber ich kann dir versichern das Call Stacks Fehler der argen Sorte sind! :S

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.