18. Mai 2014 um 15:00 #1 Hey LeuteIch bin auf der suche nach einem Reisch Muldenkipper habe ihn schon oft auf Bilden gesehen aber finde keinen Link kann mir evtl. jemand Helfen.Bild vom Reisch : Bild: 37zyfb.png - abload.de
21. Mai 2014 um 20:49 #2 So. Da mein verdacht falsch war (obwohl der Screenshot 1:1 passte ) ist dieses Thema wieder Aktiv.Danke Kevin fürs Raufhohlen. @Threadsteller: Bitte nächstes mal dazuschreiben, welchen du schon gefunden hast und welchen du nicht meinst mit deiner Suche, wie dieser hier: GIANTS Software - Support Forum • View topic - [TANDEMKIPPER] Reisch RTD 80Christian
25. Mai 2014 um 13:24 #3 Hab den Namen der Reisch Mulde gefunden.Reisch RTWK 240Hab hier noch einmal ein Bild von der Mulde. https://www.modding-welt.com/9296thread25.html
25. Mai 2014 um 13:28 #4 Der war mal kurz auf MH Online , aber nur 10 MinutenStartseite - Ingamepics der ist von ihnen aber ist noch Vip , die Version die online war , war eine geklaute die irgend einer reingestellt hatteAber eins muss ich dich schon Fragen : Hast du Tomaten auf den Augen oder was Wenn du Mal Dr . Google Fragst dann Findest den Link sofort Gib dir doch nächstes mal etwas Mühe und such vorher bei Dr. Google bevor du nen Tread aufmachst OkayUnd bedanken nicht Vergessen