HAWE ÜLW lädt nicht auf USA Abschiebewagen über..Woran liegts?

  • Moin Moin Leute.
    Ich zock auch ab und zu wieder mal LS13, komm langsam wieder auf den Geschmack.
    Nun ist mir was aufgefallen, was mich echt stört..
    Der HAWE ÜLW lädt nicht auf den Abschiebewagen von USA über, Ich hoffe Ihr wisst welchen ich meine.
    Woran könnte das liegen?
    Habe mir schon die masks und auch die Trigger angeschaut, kann aber leider kein Fehler finden.
    Hat jemand ne Idee dazu?
    Danke.

    MfG :Tach:

  • Das selbe Problem habe ich auch aber nicht beim USA sonder beim Agroliner SMK und beim Benalu Auflieger ,unzwar kann ich nur an einer bestimmten stelle überladen ,obwohl Trigger und sonstiges richtig sind ,wobei beim Horschüberladewagen alles super Läuft ... achja ich muss auch ziehmlich dicht an die Auflieger dran Fahren um den Richtigen Punkt zu Treffen was ganzschön Nervt ... kann zwar jetzt nicht Helfen aber habe hiermit nur noch paar infos mitteilen wollen ;)

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Schonmal gut zu wissen, werd ich heute abend ma gucken, obs iwie geht.
    Liegt ja evtl an ner object mask oder colli mask vom USA.... :hmm:

    edit:

    Keiner weiter dieses Problem? Oder evtl ne Idee zur Lösung?
    Man muss doch iwie die Größe des Bereichs in dem der Trigger des ULW anspringt vergrößern können? :search:

    Einmal editiert, zuletzt von DecanKane (13. Mai 2014 um 11:05)

  • Ich tippe mal sehr stark auf die Collisions Masken bei dem Benalu und beim HAWE das diese nicht korrekt sind.

    vergleicht doch mal den ÜLW aus dem Titanium Addon z.B. mit dem HAWE ob es die gleichen Collimasken beim ÜberladeTrigger sind ;)
    Könnte durchaus sein das da was nicht ganz passt.

    LG

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.