Nach umbau der Map kann man nicht mehr Grubern, sähen, Dreschen etc:

  • Hallo Leute

    Ich hab das prolpe,m und zwar hab ich mir die Breitheim Map umgebaut. Dar ich fast die ganze Landschaft geändert hab, wollt ich die Map auch im Spiel testen. Die Map läd super gut und läuft soweit auch alles. Blos beim Mähen von Gras oder Dreschen; Häckseln von Früchten Geht nicht. Beim Mähen mit dem Profihopper wird das gras aufgenommen aber nicht abgemäht. Beim Dreschen wirt das Getreide auch nicht aufgenommen und hinten kommt auch kein Stroh raus trotz das er drscht und alles an schtaub vom drescher läuft. Map hab ich bereits ohne Mods getestet Map iss Auch Fehlerfrei somit die Log auch

    Woran kann das Liegen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

    Danke Schonmal im Voraus

    MFG


    DeutzerFan95

  • An was hast du denn alles geschraubt bzw. was hast du um-/eingebaut? Da kann es schon sein, dass etwas durcheinander gekommen ist.

    :döner: Der Gerät wird nie müdde... der Gerät schläft nie ein. Der Gerät ist immer vor der Chef in Geschäft.
    Und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.