Rinteln- Die Stadt an der Weser Map

  • Jo, is es! ich würd einfach umsteigen auf die Breitheim, dann ersparst du dir ne Menge Arbeit/Zeit!
    Falls du Hilfe brauchst beim häckseln, ich wär dabei! ^^ Mir is nämlich gerade ziemlich langweilig! :thumbdown:

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • Falls du doch noch Zeit findest oder es jemand Anderen interessiert,
    die Füllmengen für Fahrsilos oder dergleichen sind meines Wissens nur in der vehicles.xml des jeweiligen Savegames im LS-Dokumenteordner festgelegt.

    Die Einträge sind dort relativ weit unten zu finden, sofern auf der Map überhaupt schon irgendwo Fahrzeuge stehen...
    Ein Eintrag von einem Silo in meinem Spielstand, welcher aber noch nicht voll ist kann zum Beispiel so aussehen, falls ich mich nicht total verguckt habe

    Code
    <onCreateLoadedObject id="4" state="0" compactedFillLevel="176579.89453125" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">
           <movingPlane1 fillLevel="35305.10546875" />
           <movingPlane2 fillLevel="35305.10546875" />
           <movingPlane3 fillLevel="35320.71875" />
           <movingPlane4 fillLevel="35320.71875" />
           <movingPlane5 fillLevel="35328.24609375" />
        </onCreateLoadedObject>

    Dort ist soweit ich wei0 das compactedFillLevel die komplette Füllmenge und die movingPlaneZahl für die Höhe (Menge) der einzelnen Planen, aus die der Silo besteht.
    FermentingTime und Co. ist dann denke mal für fertig gegährte Silos, kann man sich ja aber auch nochmal in einem Spielstand anschauen ^^

  • Auch wenn ich erst überhaupt nicht verstanden habe, welche Zeit du meinst, gehe ich einfach davon aus, dass du die Zeit, die der Silo zum Gären braucht, meinst.
    Da kann ich pauschal leider nicht zu sagen, aber wenn das Silo am Gären ist, würde ich mir persönlich den Eintrag einschauen, wenn das Silo fertig gegärt ist (falls es das noch nicht ist) und den Eintrag, sofern du Zeit findest, einfach übernehmen.

    Letztens hatte ich irgendwo ein Supportproblem, dort habe ich dann noch erfahren, dass die Zeit in Scripten in Millisekunden angegeben wird.
    Ich weiß ja nicht, wie lange das schon am gären ist, aber laut dieser Rechnung würde es ja 6min. gären.

    Wenn man den Wert, sofern der Punkt ein Komma ist, 2 mal durch 60 teilt und er vorher in Sekunden angegeben worden wäre, würde das ja 6 Stunden ergäben :hmm: ^^

    Einmal editiert, zuletzt von FDFarmerVar (29. April 2014 um 19:55) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.