An der Flötzinger Schaufel den Fl Attacher Anbauen

  • Servus Leute :Tach:

    Hätte da wieder mal nen kleinen Umbau Wunsch (an den Osterhasen :rofl: )

    Und zwar habe ich die Flötzinger Schaufeln , die haben aber nur einen Telehandler Attacher verbaut :hmm: Desswegen wollte ich euch Bitten ob mir Bitte jemand den Frontlader Attacher anbauen könnte ?( :hmm: Bitte

    Die Schaufel bekommt derjenige dann per Pms da ich keinen Link auf einer anderen Seite habe :this:

    Bitte danke lg Toml

  • Das einfachste währe das du die Schaufeln entpackst und in beiden XML Datein folgende Zeile suchst

    <attacherJoint index="0>0" jointType=telehandler" fixedRotation="true" topReferenceNode="1"/>

    und wie folgt abänderst

    <attacherJoint index="0>0" jointType=frontloader" fixedRotation="true" topReferenceNode="1"/>

    Speichern und wieder in eine ZIP Packen und schon hast du den Attacher geändert.

  • So, hier einmal die Erklärung, was gemacht wurde:
    Ich habe in der Schaufel.xml den attacher von telehandler zu frontloader geändert. Dann habe ich die attacherjoints im GE angepasst, sodass es halbwegs mit der Frontladeraufnahme übereinstimmt. Außerdem habe ich den Shoptext in der moddesc.xml abgeändert. Die Schaufel kommt gleich per pn zu dir Toml ^^

    Wer Fendt fährt, führt!
    Wer Claas kennt, fährt Fendt! :thumbup: