Wav. Radius

  • hallo
    habe mal eine frage
    würde gerne eine wav datei in meine map einfügen bzw habe sie schon drinne
    nun möchte ich aber den radius verkleinern
    habe es versucht über attributes bekomm aber den radius nicht kleiner muss ich wenn ich die werte zb wo die drei 1sen stehen auf zb 0.2 andere noch was drücken das sich der wert des radiuses ändert
    würde mich über eure hilfe sehr freuen
    und vielen dank im vorraus
    mfg mark


    Edit by Claas_Evolution:


    Titel angepasst damit ihn auch Suchmaschinen Nutzer finden können :thumbup:

  • Hallo Markus,

    ich hätte zu Beginn auch mal ne Frage: Würdest du bitte so lieb sein und dir hier bei uns angewöhnen die Shift-Taste zu benutzen und evtl. auch einige Satzzeichen wie Punkt und Komma?
    Das wäre sehr nett von dir! :thumbup:

    Den Radius des Soundimports lässt sich meines Wissens nur über die Attributes ändern.
    Und es müsste auch einwandfrei funktionieren wenn du den "Range" Wert verstellst, wie du hier sehen kannst:

    2014-04-15_20h06_16.jpg2014-04-15_20h06_29.jpg

    Schon mal versucht die Map zu schließen, wieder zu Öffnen und es nochmal zu Probieren?

    Christian


    Edit 02.05.2014:

    habe mal eine frage

    Ich finde das immer voll Gemein, dass Themen gestartet werden und nach der Hilfestellung kein Mucks mehr vom Threadsteller kommt.
    Wäre sehr Interessant zu wissen, ob das jetzt geklappt hat?

    Christian

  • Das fällt unter die Kategorie. "Eintagsfliege"! Frage gestellt und als er die Antwort gelesen hat nie wieder gemeldet... :evil: seit 17. April nicht mehr.on, kurz davor hat er sich registriert! :thumbdown:

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)