Neue Regelung im Bezug auf die Mod-Suche

  • Hallo Com,
    wir haben ab sofort eine neue Regelung in Sachen Mod Suche.
    Der Hintergrund ist, dass vermehrt Beiträge erstellt werden mit der Suche nach Mods, die sich mittels Google eigentlich innerhalb kürzester Zeit selbst finden lassen würden.

    Weiterhin kommen auch immer wieder Anfragen nach Mods, die kurzzeitig irgendwo online waren, dann aber wieder gelöscht wurden weil sie keine Freigaben hatten.
    Solche Mods verschwinden nicht ohne Grund und Anfragen nach solchen Mods sind quasi Anfragen nach illegalen Inhalten (welche gemäß unserer Forenregeln nicht erlaubt sind).

    Ab sofort bitten Euch darum, die folgenden Regeln einzuhalten.

    Voraussetzungen für eine Mod-Suche.


    1. Vor der Anfrage mittels Google oder anderer Suchmaschine selbst nach dem Mod suchen
    2. Die Suchfunktion des Forums nutzen
    3. Keine Anfragen zu nicht mehr verfügbaren - weil unerlaubt veröffentlichten - Mods


    Entspricht die Mod-Suche nicht diesen Regeln, so wird der Beitrag kommentarlos gelöscht. Außerdem wird der User verwarnt, sollte explizit nach einem unerlaubten Mod gefragt werden.


    Patrick

  • Wird woll mit den Regeln besser laufen, ist aber auch eine gute Idee


    Es ist sehr traurig sowas zu lesen und mich stört das sehr das modder ,mapper und teams ihr Projekte abbrechen.
    Eine sache ist mir auch schon passiert was dort auf LS.info beschrieben wurde, meine maps wurden ein fach ürgend wo hochgeladen und das fand ich scheiße. :grumble:
    wenn es euch auch nervt teilt und nutz das bild überall.