Landwirtschaftsimulator 2015 - Was sind eure Wünsche?


  • - Allgemein das MR in allen Mascheinen von Anfang an dann würde es jeder Spielen und nicht unter jedem MR Mod in den Kommentaren stehen ''Warum mit MR??''

    Also die Idee find ich nicht gut! Beim Fendt 936/927 ist der MR Mod wirklich geil, das muss man mal so sagen, aber dort rast der Trecker auch nicht so schnell! Er steigert die Geschwindigkeit langsam, und wenn man z.B. ein Güllefass dran hat merkt man auch das er sich schwerer tut! Bei manchen Mods ist das nicht so und deswegen verzichte ich lieber ganz auf MR! (nur beim AlternativeTipping nicht ;)

    Was aber auch das Realitätsgefühl steigern würde, wären detailgereue Traktoren, Drescher, Hänger... Z.B. merkt man das GIANTS in Richtung realer LS arbeitet, denn Abgasrauch haben sie ja auch so gemacht, dass das dahinter verschwommen ist!

    Und auf die Frage "Warum mit MR" kann man ganz einfach mit einer Version des Mods ohne MR antworten... :P;)

    Spieler

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • - Allgemein das MR in allen Mascheinen von Anfang an dann würde es jeder Spielen und nicht unter jedem MR Mod in den Kommentaren stehen ''Warum mit MR??''


    Bloss nicht. Wäre für mich ein Grund den Kauf dann drei Mal zu überdenken. Und mich dann vermutlich dagegen entscheiden.

    Nicht alles was es derzeit als Mod gibt muss oder sollte unbedingt in den neuen LS. Es soll ja für "Real-Spieler" genaus Spass machen wie für Einsteiger und Gelegenheits Zocker. Wenn dann sollte das über Optionen einstellbar sein, damit könnte ich mich anfreunden.


    - Vollanimierte Fahrzeuge, v.a. Innenraum mit Joysticks, Pedalen etc.

    Das würde vermutlich arg auf die Performance gehen.

  • Das wäre auch eine Möglichkeit das es Einstellbar ist ob mit oder ohne MR.
    Der Großteil spielt ja ohne MR ist ja auch ihre Entscheidung, wenn man das MR aber aus und abschalten könnte wären beide Seiten zufrieden.
    Damit könnte ich mich anfreunden. Das was ich aber eigentlich meinte ist das die Maschinen allgemein realistischer werden.
    Beispiel:
    Mit MR bleibt ein Traktor auf der Seite liegen wenn man zu schnell in die Kurve fährt. Ohne MR liegt er kurz auf der Seite stellt sich dann aber wieder hin.

    Für Rechtschreibfehler bitte nicht mich beschuldigen, meine Tastatur ist schon älter^^
    Wer zieht den Fendt wech so radikal, der Deutz 06 Allrad Special

    Für Interessierte: Mein PC
    Corsair GS700, Gigabyte Z270-HD3P, Intel Core i7 7700K 4x4.2 Ghz, Alpenföhn Brocken 2, Corsair Vengenace 16 GB DDR4
    Gainward GeForce GTX 1080 8GB, 1TB WD Blue, 250 GB Samsung 950 EVO, Phanteks Enthoo Pro M, Windows 10 Home

  • Der Großteil spielt ja ohne MR

    Dadrauf würde ich nicht Wetten ;)
    Wenn ich mir meine Mods und deren Downloadzahlen ansehe (bei mir gibt es immer eine Normale und eine MR-Version) überschlagen sich die MR-Mods im Gegensatz zu den Normalen ja richtig.

    Ich traue mich jetzt schon zu behaupten, dass der MR Mod mittlerweile schon extrem viele Anhänger hat - mit Sicherheit.

    Ich wäre auch, wenn überhaupt, dafür, dass man übers Menü auf More Realistic umschalten kann. ....

    Auch traue ich mir zu behaupten, dass Aussagen wie: "Wenn er das nicht hat, kauf ich ihn mir nicht" (Wie ich es schon desöfteren gehört habe) Quatsch sind. ;)
    Mittlerweile haben schon enorm viele User "Ihre Ecke" in der LS Community gefunden, wo sie sich wohl fühlen. Den neuen LS nicht zu haben, bedeutet auch fast nicht mehr Mitreden zu können ==> Wer redet den heute noch vom 11er LS? ;) ==> Bla, bla, bla - Jedenfalls genau darum, wird ihn sich auch jeder wieder kaufen: Neugierde, Gefallen am Game, Gefallen in der Community ===> Spaß :thumbup:

    Eure Wünsche..

    Ich wünscht euch ja ne Enorme Menge an Änderungen ==> Sollte diese Wünsche hier alle in Erfüllung gehen, bräuchten wir keine Modder mehr :whistling:


    Chris

    Achja...

    Ich wünsche mir nur eine Kleinigkeit:

    Einen Dynamischen Boden und
    KEIN Neues Textur und Script - "Format" (Map/Mods Konvert sollte nicht zu schwierig und Aufwändig werden falls ich mit meiner Map nicht fertig werde :D ).

  • Also das mit MR umschalten würde ich auch begrüßen, aber Giants denkt halt lieber an ein "LS-Lenkrad"! (auch geil wenn das Preis-Leistungsverhältnis passt!) ;)

    Zu den Wünschen: na dann hoffen wir, dass vvviiieeelllleee Modder hier mitlesen :D

    Der dynamisch Boden ist ja wohl das, was den LS an Realismus erhöhen könnte - sehr erhöhen könnte!
    Ich denk nur daran: SPINTIRES: Offroad Truck-Simulator - LKW / Truck --> einfach nur großartig :love:

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • Es macht das Spiel realer und ist somit auch gewünscht, verdammt nochmal.

    Vielleicht von vielen, aber nicht von allen?

    More Realistic wirkt sich ja nicht nur auf das Fahrverhalten aus.

    Teile des Fahrverhaltens lassen sich - wenn ich das mit meinen wenigen Kenntnissen beurteilen kann - auch rein über die xml der Fahrzeuge lösen. Das sieht man ja bei einigen normalen Traktoren.
    Und wenn die Einträge bei Anhängern bezüglich des Gewichtes richtig gemacht werden, werden auch Traktoren mit voll beladenden Anhängern langsamer. Ganz ohne MR.


    Meine Meinung.
    Aber vielleicht ist es ja wirklich so. Wenn man nur und ausschließlich MR zur Verfügung hat, gewöhnt man sich auch dran und wird es nicht mehr missen wollen.
    Im aktuellen Zustand wäre es mir zu mühsam, alleine weil es nicht alles als MR gibt.

    Viel wichtiger als MR wäre mir persönlich mehr Früchte, zumindest bekannten Sorten wie Roggen, Hafer, Sonnenblumen und Dinkel.

    Auch hier: Lassen wir uns überraschen.

    Patrick

  • Einfach alles drumherum realistischer zu gestalten.

    Früchte:
    -Weizen
    -Roggen
    -Gerste
    -Raps
    -Mais
    -Hafer
    -Zuckerrüben
    -Kartoffeln
    -Weidelgras (Silage für Kühe)
    -normales Gras ( Mischung für Straßenrand etc + Unkraut)
    -Luzerne
    -Klee
    und andere gängige.

    - Das die Fahrsilos für Silage realer werden, besserer Winkel zum rauffahren
    -nicht komplett aufdecken, sondern nur da wo man was rausholt, gerade Schnittkante, leicht uneben falls Schaufel benutzt wird

    -Pflanzenschutz+ Herbizide + Flüssigdünger
    -Kalken, Mineraldünger

    -das dies alles Auswirkungen auf Ertrag hat

    - auf alle Fälle --- DYNAMISCHER BODEN! - Reifenspuren, sich mal festfahren, bei der Bodenbearbeitung leicht einsinken( Pflugmod)
    - und was mich schon immer gestört hat- Mehr als nur 2 Texturen bei der Bodenbearbeitung, Grubbern und Pflügen,
    da fehlt eindeutig noch mulchen, scheiben(Stoppelsturz)
    - Texturen für Gülleausbringung und Mist streuen, aber welche die gut aussehen, z.b bei der Gülle ausbringung, versch. bei Prellteller oder Schleppschlauchausbringung.

    Und die Physik verbessern, Ballen und Fahrzeuge etc.. eben alles realer machen,
    heißt ja net umsonnst SIMULATOR :ugly:

  • Da ich nach längerer Zeit mal wieder ein/zwei/drei/oder waren 's :S noch mehr RealLife Video)s) auf YT geguckt habe, in dem es um 's Siloschieben ging, wurden bei mir die Augen groß... :golly: Unten dann mehr!

    Silageberge und darauf einsinkende Fahrzeuge, Maishäcksel in der Luft, das/der umhergeweht wird... :love:
    JD, Case, VOLVO, Claas, Steyr und Liebherr -Power, ob am Feld, oder an der BGA, traumhaft! <3


    Meine Wenigkeit wurde an diesen Thread erinnert.
    An einen Thread, in dem, auf bisher 2 Seiten, einiges niedergeschrieben wurde, evtl. gingen dabei einige Tastaturen kaputt, oder die :grisu: musste zumindest ausrücken, wegen dem ganzen Rauch^^
    An einen Thread, in dem länger nichts gepostet wurde...
    An einen Thread, in dem auch schon diskutiert wurde...
    An einen Thread, in dem vielleicht Wünsche stehen, die GIANTS schon heimlich erfüllt hat, oder dabei ist...

    Auch das oben umschwärmte darf man als Wunsch sehen, denn genau das, verdammt noch mal, fehlt im LS, der dynamische Boden auch und auf die Idee mit dem Abgasflimmern hätten sie auch früher kommen können... Aber wir alle sind nur Menschen, hoffen wir 's :uglyglubscher:


    Hier wie versprochen mehr: Nicht das ich das gezeigte nicht X-mal schon gesehen hätte, aber in meinem Kopf kreiste der Gedanke, dass es wo anders auch so sein sollte... ---- im LS der nächsten Zeit... Ein LS der alles in de Schatten stellen sollte, wenn man der Verpackung auf Amazon.de glauben kann! Es wird ein LS, in dem Holz und das passende Zubehör zur Ernte den Einstieg in den LS schaft - in den LS15!


    Wer bis hier hin gelesen hat darf sich glücklich schätzen - er oder sie hat es überstanden! Freu dich und kauf dir ein Eis :eiscream::rofl:


    Nun wieder ernster:
    Sorry für evtl. vorgekommene Schimpfwörter, waren ja gegen keinen gerichtet, vielleicht sollte ich mir 'nen Boxsack besorgen zur Abregung...
    Sorry für die großen (Mist, was ist die Mehrzahl von Smiley? ?( )!
    Sorry für Rechtschreibfehler (ClaasEvolution (Chris). nein ich hab nicht mit 'm Handy getippt, wirst du mir aber verzeihen :MW: ) :lol:

    Ich wünsche ein gute Nacht und noch ne schöne WM + den Schülern unter uns erholsame Sommerferien! :night:

    Hier wenn Interesse besteh: eins der vielen Videos:
    http://www.youtube.com/watch?v=5X1gOIrFnUw
    :klick: ------------------------------- :klick:

    :winkewinke:

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    2 Mal editiert, zuletzt von DerSpieler (1. Juli 2014 um 00:26)

  • Meine Wunschliste wäre:

    - Das ich überall abkippen kann, egal mit ob das mit nem Hänger oder der Schaufel am FL ist.

    - Das Handling mit den Ballen sollte noch etwas verbessert werden.

    - Ich persönlich würde die Schafe durch Schweine ersetzen. :whistling:

    - Unkraut sollte nicht unmöglich sein.

    - Bessere Wirtschaft, d.h. zum Beispiel mehr Kosten. Unter anderem Kosten für die Wartung von Maschinen. Ein Wartungsintervall wäre doch mal was feines, weil bei welchem Betrieb funktioniert schon alles zu jeder Zeit? :hmm:

    Das sollte es mal sein.

    Hoffen wir mal, dass nicht 15 Patches benötigt werden, bis es läuft. :ugly:

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • schon gesehen?
    http://lsinfos.de/new-holland-kn…r-15-bbc-video/
    und
    http://lsinfos.de/erste-screensh…s-simulator-15/ ---> schick, oder? :love:
    das erste was mir beim 2. Link auffällt sind die neuen reifen des Krampe - neeeiinnn nicht der NH! :ugly::D

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    Einmal editiert, zuletzt von DerSpieler (22. Juli 2014 um 17:13)

  • Mir ist irgendwann mal eingefallen was wirklich ein Hit wäre.

    Hab auch mal eine Zeitlang Sims 3 gespielt. Es waren zwar einzelne Addons aber man konnte zwischen einzelnen Spielwelten umherspringen.
    Wäre das was wenn man zwischen den einzelnen Karten mit seinen Fahrzeugen springen könnte?

    Nur mal so eine Idee.

  • Crouwler 2. Mai 2020 um 23:52

    Hat das Thema geschlossen.