Fehlermeldungen beim Downloaden von Maps

  • Wie bist du mit dem I-net verbunden? Kabel, WLAN-Stick im Pc der zum WLAN Kästchen funkt, Stick,...? Hört sich so an als würdest du die Verbindung verlieren. :hmm:

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • Jetut habe ich Google auch schon durchforstet, nichts! "-"
    Jetzt steh ich mit meinen 14 Jahren an, sorry aber mir fällt nix mehr ein....
    Hast irgendwas verändert? Interessant wäre es auch wann sie so unterbrochen werden! Ist das bei Mods auch so? Mir ist nehmlich aufgefallen, dass der Patch und Maps ziemlich groß sind!

    Eine Option hätte ich noch: fahre zu /oder frage telefonisch bei einem Computershop nach! Die werden sich damit besser auskennen ;)

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • Beo so vielen Warnings glaube ich das auch! ^^
    Der Eintrag Only ZIP are allowed in the MP {nicht genau so geschrieben} lässt darauf schließen, dass die Map nicht als ZIP gepackt ist! Oder? Verbessert mich wenn ich falsch liege! :D

    Bei mir ist auch manchmal ein DL unterbrochen, trotzdem kann ich die Map spielen! Vielleicht machst du ja beim entpacken was falsch und dabei verschwinden "Objekte" aus dem Mapordner! ?(

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • ich klinke mich hier mal kurz mit rein

    von welcher seite bzw forum ladest du die maps und den patch
    den ich hatte auch mal eine seite wo zu 99% diie downloads nicht gingen bzw beschädigt waren.

    versuchen könntest du einen trick der mir auch ab und zu geholfen hat

    du nimmst winrar öffnest in, dann suchst du die datei die du downgeloadet hast und oben in der leiste von win rar ist so ein koffer mit kreuz steht mein ich reparieren. das machst du dann und die neue datei die erzeugt wird testest du dann , wenn es klappt sollte die eigentlich laufen
    hoffe ich konnte dir vielleicht helfen

    mfg dachs


    Edit by Claas_Evolution:
    Das selbe auch hier: Bitte auch die Shift-Taste zum schreiben von Beiträgen benutzen :!:

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.