• Hallo liebe LS Kollegen, :)

    Damit unsere geernteten Kartoffeln eine vernünftige Verkaufsstelle bekommen soll ein Pfanni Werk gebaut werden. Auf diese Idee ist Sven 1876 gekommen und ich möchte das Projekt umsetzen. Jetzt stellt sich die Frage wie dieses Werk aussehen soll? Wer hat Ideen und Vorschläge, Bilder...usw. für das Projekt?

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwedenkopf (4. März 2014 um 22:55)

  • Ja erstmal Danke an Holger und auch an Alex fürs Bild ,ja wie schon im Zuckerfabrik Thread geschrieben ist halt schwer an Bilder zukommen auch nicht wirklich mit Google , aber habe da noch was ist auch schon in dem anderen Thema gepostet aber ich las ihn nochmal hier ;) hoffe Holger kann damit was anfangen :whistling:


    Sorry fast vergessen der Link : :facepalm:
    http://brandinside.de/link.php?q=Pfa….de%2Fpfanni%2F

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Sven1876 (4. März 2014 um 21:12)

  • Hallo Sandra, :)
    Danke für deine Info, ich finde es prima das du auch mit machst. Es geht ja nicht nur ums googeln, sondern auch darum gemeinsam den Bauplan zu entwickeln. Es gibt zwar viele User hier, aber leider nur wenige die sich trauen ihre Meinung zu veröffentlichen.

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

  • ^Ja von mir auch ein Dank an Sandra für die Hilfe zum verwirklichen des Projektes :thumbup: So ich hab nochmal das www durchsucht aber nichts weiters an Bildmaterial gefunden :S mal schaun was der liebe Holger daraus machen kann ;) Denke mal doch schon einiges ,bin grad am Überlegen wer uns da noch Helfen könnte und vieleicht Bilder vor Ort machen kann :hmm: nun ja mal schaun :search:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Mal sehen Sven was sich noch so ergibt, wenn alle Stränge reißen fragen wir "Mutti" ,die hilft uns bestimmt. Wir werden sie mit kostenloser Parteiwerbung auf LS überzeugen.:D

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

  • Hi Holger ,


    eine schöne Idee mit dem Pfanni Werk !


    Aber warum ein neues Projekt einer alten Idee , den dein Pfanni Werk aus LS 11 sieht doch ganz passabel aus !


    :klick:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Idh finde wenn man das für Ls 13 ein wenig aufpeppt und innen z.B. die Förderbänder animiert wäre das Teil doch ganz gut , oder nicht !

    Gruß Nobbi

  • Hallo Norbert, :)
    vielen Dank für deine Meinung, das Pfanni Werk für LS11 ist mit skp "geschnitzt" worden und wäre schon umbaufähig. Das macht aber genau so viel Arbeit wie ein Neubau. Sven möchte gerne das Pfanni Werk in Stavenhagen für LS 13. Mit dem Material was ich bisher gesammelt habe ist dieser Neubau auch machbar.

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf