Allgemeines MAYA Textur broblem.

  • Hi und zwar habe ich ein wenig in Maya rumgespielt und 3ds MAX habe mir in 3ds MAX das Pöttinger X8 zur Brust genommen und den Grund Korpus der Maschiene bearbeitet.
    anschließend habe ich es in Maya Importiert und wollt edort eine Textur drauf backen.

    Problem Nummer eins:

    Irgendwie macht der mir keine AO Textur auf das Modell, warum weis ich nicht denn ich habe mich brav an ein Video Tutorial gehalten.

    zweites Problem:
    ich bekomme die UV-Map einfach nicht ordentlich aufgeräumt so wie hier in einem Thread schonmal abgebildet ist.
    Bild: screenshot-fv98765dujs.png - abload.de

    naja ich bin ehrlich, das Pöttinger X8 ist da schon ne Wucht an Teilen.... :golly:
    ich Mach da jetzt schon drei Tage an dem blöden Modell rum. :awesome::dash: kann mir da evtl jemand einen Tipp geben oder erklären wie er es macht?

    Bin über jeden Vorschlag Dankbar.

  • Das ist jetzt zwar mehr oder weniger Off-Topic, aber... Ich war gerade etwas verstutzt als ich das Bild hier angeschaut habe und es sich als mein eigenes heraus gestellt hat...
    Wenn du das Bild aus dem anderen Thread hier schon posten möchtest, dann frag auch ob du das Bild verwenden darfst!! :cursing:
    Da bei diesem Bild nicht viel zu erkennen ist, ist das hier nur eine Hinweis! Nicht alles was im Internet rumfliegt ist frei verwendbar! Und wenn du nicht Fragen willst dann verlinke nur den entsprechenden Post/Thread!

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:37

    Hat das Thema geschlossen.