Fendt 936 Dachluke

  • Hallo Leute :)

    Folgendes Problem...
    Ich möchte in den Fendt 936 vom Modcontest die Dachluke aus dem 927 einfügen.
    Hab die Dachluke mit der Kabine übernommen. Sie ist jetzt also im 936.
    Jetzt hab ich auch die Xml und die Moddesc mit bearbeitet, mit den Zeilen die in der xml und MD des 927 waren.

    Problem jetzt ich seh den IC-Button dauerhaft und kann ihn nicht anklicken... :hmm:

    Jetzt wollte ich fragen was ich falsch gemacht habe oder was noch fehlt ?


    MFG BL4CKBIRD1908 ^^

    Im Anhang hab ich die Moddesc und die Xml beider Traktoren.

    Edit:
    Hätte jmd. eine Antwort ?


    Edit Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Bitte die PN in Ruhe durchlesen die du jetzt von mir bekommen wirst :thumbup:
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Wenn du willst, das dein Thema als neu markiert wird, Einfach bei den Einstellungen den Hacken rein setzten:

  • Hmm ob das überhaupt funktionieren wird, wage ich zu bezweifeln!
    Denn du hast aus einem More Realistic Mod die Kabine rauskopiert und in eine nicht More Realistic Mod eingefügt/einkopiert. Hast auch die I3d angepasst? Denn diese mußt wieder auf normal zurückstellen. Denn die XML hat noch Spuren vom MR Mod ;)

    Das nächste was ich mich frage warum die Dachluke vom 927er in den 936er? Sind beides die gleichen Modelle nur ne andere Typnummer der eine hat an die 270 Ps der andere an die 360 Ps ansonsten sind sie eigendlich gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (21. Februar 2014 um 14:26)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.