Wie baue ich beim 936 er Vario vom Contest die Fruchtzerstörung aus ???

  • Hab gerade ein Fehler festgestellt

    Spoiler anzeigen

    Error: LUA running function 'loadSharedI3DFileFinished'
    C:/Users/Colin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/DustWheels_V1_TTM/DustWheels.lua(119) : attempt to index local 'xmlFileT' (a nil value)

  • Hmm in der Zeile 119 ist kein verweis auf cuting Areas welches bei der Fruchtzerstörung abgefragt wird.

    Ich teste jetzt nochmal, vorhin war meine Log sauber, komisch.

    Edit 20:20 Uhr:

    So hab jetzt nochmal getestet und meine Log ist bis auf 2 Warnings sauber. Ich habe aber keinen der neuen Beta Patches installiert ;) Vielleicht liegt es daran.

    log.txt

    2 Mal editiert, zuletzt von Trabby76 (20. Februar 2014 um 20:23)

  • Hmmm......

    Moin ogholgi,

    ich finde es ehrlichgesagt schon dreist sich am Freitag, 21. Februar 2014, 12:32 zu registrieren, gleich im ersten Beitrag nach nem Mod zu betteln ;)
    Sorry aber das wirft das Bild eines Modschnorrers auf mich, klar kann mich irren aber ich hatte schon viele solcher Fälle in anderen Foren :whistling:
    Nimm es mir bitte nicht übel wenn ich Ihn Dir nicht sofort gebe, muß mir erst mal ein paar Gedanken darüber machen, da ich ehrlich gesagt keinen Bock auf unannehmlichkeiten habe.

  • Versteh ich , sieht schon ein bißchen komisch aus!!

    Den ersten Tag angemeldet, und dann gleich nach einen mod betteln!

    OK, pech gehabt!!


    Edit:

    Aber kann man das nicht per PN. machen!

    Und mich nicht gleich als Modschnorrer bezeichnen !!


    Edit Jaguar95:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild. Die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.


  • Sorry wenn du Dich angegriffen fühlst aber ich habe nicht behauptet das du nen Modschnorrer bist ;)

    Zitat

    Sorry aber das wirft das Bild eines Modschnorrers auf mich, klar kann mich irren aber ich hatte schon viele solcher Fälle in anderen Foren :whistling:

    Das ist allgemein auf Menschen bezogen mit denen ich bzw. unser Team schon sehr oft zu tun hatten. Die schlimmsten davon waren die, welche meinten Unseren Mod zum DL anbieten zu müssen obwohl er z.B. Privat bleiben sollte. Jüngst vor ca. 4 Wochen passiert. :cursing:

    Habe auch nicht gesagt das du ihn garnicht bekommst, habe nur mittgeteilt das ich mir das durch den Kopf gehen lasse ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (21. Februar 2014 um 17:19)