Logitech Attack 3 funktioniert nicht

  • hey leute,

    hab mir neulich den Logitech Attack 3 Joystick gekauft. Hab ihn an Laptop angeschlossen und die Logitech Gaming Software runtergeladen und installiert.
    Dann hab ich das Spiel gestartet und in der Steuerung alles rausgelöscht und dann nur meine Funktionen für die Frontladersteuerung durch Betätigung des Joysticks eingestellt.
    Dadurch hab ich jetzt z.b. für Frontlader heben/senken die Achse 5.
    Alles gespeichert und ins Spiel gegangen. Nur leider funktioniert gar nichts.

    Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte, bzw. was noch getan werden müssste?

    Vielen Dank schonmal

    MfG Fendt

    Edit: Ok, wenn ich Knöpfe auf dem Joystick belege, haut das schon hin. Das was nich funktioniert is eig die Achsensteuerung.

    Einmal editiert, zuletzt von Fendt515C (17. Februar 2014 um 21:50)

  • ^^ Jap, hatte ich schon reingemacht

    Wie gesagt, er wird auch erkannt, nur haut das mit der Achsensteuerung eben nich hin.


    Edit:

    okay, funktioniert nun ;)

    Kann geclosed werden.


    Edit Jaguar95:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild. Die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.



    [threadclosed][/threadclosed]