Bitte um Hilfe bei mod bau

  • Also ich habe mir einen Containerkran gebaut also bin noch dabei :D
    Ich habe erst mal mit dem body angefangen alles zusammen gesetzt und licht angebracht und die Reder .
    Und um das ganze mal zu testen bevor ich weitermache Ingame gebracht kann ihn auch kaufen nur hängt alles nur so rumm und einsteigen kann ich auch nicht .
    Habe dan in die log geschaut aber die ist leer (also kein Fehler drin).
    Und ich weiß nu nicht mehr was es sein könnte.
    Würde mich freuen wen mir mal jemand helfen könnte :

    mfg tiede

    ps ich hab mal was angehängt  :D  
    [gallery]12586[/gallery]

    [gallery]12585[/gallery]

    [gallery]12584[/gallery]

  • Ich kenne mich zwar da mit nicht aus aber ich würde alles noch mal überarbeiten


    Es ist sehr traurig sowas zu lesen und mich stört das sehr das modder ,mapper und teams ihr Projekte abbrechen.
    Eine sache ist mir auch schon passiert was dort auf LS.info beschrieben wurde, meine maps wurden ein fach ürgend wo hochgeladen und das fand ich scheiße. :grumble:
    wenn es euch auch nervt teilt und nutz das bild überall.

  • Dein vehicleType "Carrier" braucht mehr specializations.

    Code
    <specialization name="motorized" />
                <specialization name="steerable" />
                <specialization name="cylindered" />
    	     <specialization name="animatedVehicle" />

    Ist jetzt nur ein Beispiel, welche er alles braucht kann ich dir nicht sagen. Das hängt davon ab, was der alles können soll.


    Kein Support in nächster Zeit

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.