Motorleistung im MR

  • Moin Moin,

    ich habe da eine kurze Frage zu der Motorleistung im MR-Modus.

    Und zwar wird mir bei Helfereinsatz/Autocombine angezeigt, dass für genutzte Anbeuteile die Motorleistung des Fahrzeugs nicht ausreicht. Und das, bei den Originalteilen (KroneBig X 1000). Der Helfer geht dann gleich aus, das Fahrzeug (bei ManuelIgnition) dann auch kurze Zeit später. Woran kann das liegen?

    Gruß

    moomin

    Ich bin nicht Dick, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!!

  • Moin, schildere dein Problem bitte genauer.

    -Was meinst du mit "Der Helfer geht dann gleich aus "?
    Bei welchen Erntegeräte ist das. Benutzt du den normalen Helfer oder Autocombine?

    Und inwiefern geht das Fahrzeug aus?
    Manaulignition ist bei mr überflüssig, da mr diese Funktion bereits eingebaut hat.

    Wenn ich Retschreibfehler mache, liegt es nicht an meiner Unwissenheit. Die Tastatur interpretiert meine Eingaben falsch :thumbup:

  • Moin,

    ich werde mal versuchen, das Problem genauer zu beschreiben.

    Wenn
    ich als SP mit dem Courseplay Mais fahren will, fahre ich im CP den
    Kurs ein, soweit so gut. Wenn ich dann einen Abfahrhelfer einstelle,
    erscheint die Meldung, dass die Motorleistung für den Anhänger nicht
    ausreicht (NH T8 420V_3 mit einem Schuitemaker Siwa 370, beides MR
    Mods).

    Wenn ich dann den Häcksler (Standartfahrzeug auf MR
    umgemoddet) mit Autocombine fahren lassen will, komm die gleiche
    Meldung. Verlasse ich dann das Fahrzeug, geht er kurze Zeit später aus. Mit dem "normalen" Helfer fährt der Häcksler zwar, aber ruckelt ziemlich rum.

    Ich bin nicht Dick, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!!

  • Die aktuelle AutoCombine Version funktioniert mit MR 1.1
    Ich habe irgendwo mal ein "inoffizielle" Version von Autocombine gesehen, die MR 1.2 kompatibel ist. Bitte fragt mich nicht wo.

    Also ich habe folgende Erfahrungen mit diesen beiden Mods. Du kannst mit MR die Geschwindigkeit des Helfers einstellen.
    Mit aktiviertem Helfer einfach die Taste 1-4 drücken. Ich vermute einfach mal das du die Helfergeschwindigkeit "versehentlich" zu hoch eingstellt hast. Und deswegen ist er überlastet und Stoppt immer wieder.

    Und dein Problem mit Courseplay kann ich so nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert courseplay ohne Probleme mit Mr.
    PS. ich benutze die aktuelle Entwicklerversion.

    Wenn ich Retschreibfehler mache, liegt es nicht an meiner Unwissenheit. Die Tastatur interpretiert meine Eingaben falsch :thumbup:

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:41

    Hat das Thema geschlossen.