Suche Fendt 820 und fendt 615

  • Hallo Com,

    ich suche einen schönen Fendt Vario 820 und einen Schönen Fendt Favorit 615 oder 614 lsa Für ls 13 auch gerne Gut konvertierte .

    Ich habe habe schon einige gefunden aber es war immer noch nicht das richtige dabei vielleicht hat einer von Euch ja welche die er abgeben würde.

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus für Eure Antworten.


    mfg Fendt 2308

  • Vielleicht solltest du, zumindest ein paar, die du schon hattest hier hinschreiben! Muss ja nicht unbedingt eine Internetadresse sein, ein Name vom Erbauer (z.B. Psykoboom) wäre nicht schlecht, damit dir jemand wirklich und auch schneller helfen kann! :thumbup:

    Ist vielleicht mehr Arbeit, aber bevor hier alle reingeschrieben werden die du eh schon kennst, würde ich das so machen! :whistling:

    Und wenn wir schon beim Thema sind: Ich suche auch einen Fendt Vario 820 (habe alle schon von MH probiert) :!: (wenn möglich mit echt schöner Textur wie der hier: http://www.youtube.com/watch?v=YNB3RU…ure=c4-overview[ab 2:30]) :rolleyes:

    DANKE :!:

    PS: (würde mich freuen um ein "Geburtstagsgeschenk"!) :D

    MfG DerSpieler

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    Einmal editiert, zuletzt von DerSpieler (12. Februar 2014 um 15:17)