Wo nur hin mit den Mods?

  • Moin Leute,

    es geht um folgendes. Ich habe mir ls13 mal wieder installiert, diesmal aber auf meine zweite Festplatte, da diese mehr platz hat als meine SSD. Nun nachdem ich alles geupdatet habe und so gut wie alle Mods aus der Modhub installiert habe ist mir aufgefallen das ich gar keinen mygames Ordner habe um normale Mods zu "installieren", da ich ja nicht das normale C: Verzeichnis habe sondern nur einen Ordner wo ich das spiel installiert habe. Dort habe ich auch schon nach geschaut aber kein Ordner zu finden für Mods... könnt ihr mir vielleicht helfen?


    MfG Valle

    IMMER DRAN DENKEN SO OFT WIE MÖGLICH ABSPEICHERN! :thumbup: DANN KANN UM SO WENIGER VERLOREN GEHEN ;)

    :spam:

  • Meines Wissens liegt der mods-Ordner & Co. immer bei C:\Users\...\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\.
    Nach dem Installieren musst du halt LS starten und wieder beenden, dass die ganzen Ordner und Daten erstellt werden. (Wenn du die alle vor dem Installieren gelöscht hast.)

    Falls ich da falsch liege, korrigiert mich. :)

  • AHA! :D

    Vielen dank habe die ganze zeit an der Falschen Stelle gesucht. Mein Gott hab LS13 einfach zu lang nich mehr gespielt ^^

    Danke nochmal an euch ;)

    IMMER DRAN DENKEN SO OFT WIE MÖGLICH ABSPEICHERN! :thumbup: DANN KANN UM SO WENIGER VERLOREN GEHEN ;)

    :spam: