Gülle,Mist, Kalk Mod Einbau in eine Map

  • Ich kann dir mal was versichern:

    Wenn du die Anleitung im "doc" Ordner öffnest und diese Schritt für Schritt so durchgehst wie sie vorgesehen ist, bekommst du das mit 190%iger Sicherheit selbst hin! :)
    Die Anleitung ist wirklich sehr detailliert geschrieben - also Perfekt auch für Anfänger!

    Und wenn`s wirklich wo happert, sind ja eh wir da ==> Wiederkommen, Log Posten, Probleme nennen :thumbup:

    Glaub mir, du bist danach viel Stolzer auf dich selbst, weil du`s selbst geschafft hast.. ==> Vertrau mir, durch diese Anleitung kann man nicht rasseln ;)

    Chris

  • Also ich muss da Christian zustimmen !


    Auch ich habe das Schritt für Schritt wie in der wirklich leicht verständlichen Anleitung gemacht , mit dem Ergebnis das der Mod einwandfrei funktioniert .


    Also Fendt ran ans Werk , das schaffst du auch !!! :gamer:


    Gruß Nobbi