Hakenlift anhänger kippt nicht ab

  • :Tach: Servus Leute ich wieder mit nen neuen Problem :pardon:

    Und zwar habe ich mir nen 2 ax Hakenlift Heruntergeladen , aber er kippt die Container nicht ab , sprich wenn ich die Ladung abkippe dann entläd es sich zwar aber er kippt nicht auf :hmm:?(
    Sieht dann immer so aus :
    [gallery]12465[/gallery]

    Wäre der hier : Agroliner ITS - LS2013 Mod | Mod for Farming Simulator 2013 | LS Portal

    Hoffe es kann mir jemand Bitte Helfen ^^

    Danke lg Toml

    Einmal editiert, zuletzt von Toml (5. Februar 2014 um 21:25)

  • Ich hatte mal einen 3-Achs Hackenlift bei dem war das auch so! :S

    Bei dem gab es aber die Möglichkeit selber den Container etwas zu kippen (also anheben) mit einer Taste! Vielleicht ist das bei dem auch möglich (nur hast du in den Optionen bei den Tastenbelegungen keine Taste angegeben!) ^^

    Und die log ist vielleicht auch nützlich für die die sich damit auskennen :D

    Leider kann ich dir sonst auch nicht helfen da:


    Sie haben die max. Anzahl an Free-Downloads für diese Stunde erreicht, bitte versuchen Sie es in einer Stunde erneut oder erwerben Sie eines unserer Premium-Produkte.


    Diese beschi***** Uploaded.net :cursing: :evil: :dash: -----------------------------------------------------Sorry für diesen Kraftausdruck! :oops:


    Und noch was: Danke, dank dir habe ich den endlich gefunden! :thumbup:

    Edit:

    Habe ihn jetzt doch! :D


    MfG DerSpieler :Tach:

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    6 Mal editiert, zuletzt von DerSpieler (7. Februar 2014 um 21:02)

  • Also ich hab mir den 2-Achser gerade runtergeladen... Problem ist das mir sofort das Game abschmiert sobald ich ihn ankupple, Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value) usw...., sprich ich kann nicht mal testen ob es bei mir auf anhieb gehen würde bzw. kann ich allgemein nichts an dem testen.. Und das alles mit nur Bank of Hagenstedt im Ordner.. Hast du da schon was geändert dran? :hmm:

    Ich hatte mal einen 3-Achs Hackenlift bei dem war das auch so!


    Info am Rande: Bei dem 3-Achser hat die Kippanimation zum Schluss funktioniert (letzte Version) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cornel B. (6. Februar 2014 um 00:23)

  • So getestet und zum Schluss gekommen:

    Die log ist mit dem Teil arm dran! :S

    Ist zwar ein super Hänger aber mit den Logfehlern - puhh :wacko:

    So wie mein Vorredner schon sagte, erscheint der genannte Fehler, bei mir aber nur wenn ich die Taste B (die sowieso nichts bringt ^^ ) drücke!

    Ich komme aber im Gegensatz zu ihm ins Spiel mit dem Hänger und konnte ihn testen -- und das mit über 50 Mods und auf der Map Osterrade und Feldkirchen! :thumbup: == !Verwirrung! ?(


    Nun ja, wie gesagt einfach, in diesem Fall mit der taste y/x, anheben und dann (wie immer mit Q) abkippen! Dann steht er auch schief und das sieht auch gar nicht so doof aus! :D

    MfG und noch viel Spaß mit deinem neuen Hänger wünscht dir DS! :)

    PS: drücke und halte mal die linke Maustaste und ziehe die Maus nach oben/unten --> so wird der Hänger auch schief, wenn auch nur ein wenig (bei mir zumindest)!

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    3 Mal editiert, zuletzt von DerSpieler (6. Februar 2014 um 12:28)

  • Nein bei mir läuft im Spiel flüssig klar ein paar logfehler hat er schon und ich habe auch nichts daran gemacht , Das mit den Funktionen bin ich ja schon selbst draufgekommen , aber ich glaube es fehlt der Befehl das er abkippen soll in der XML oder so was :hmm: Aber ich weis es auch nicht genau :hmm: Müsste sich ein Modder mal ansehen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Toml (6. Februar 2014 um 20:09)

  • ich würde dir ein anderen HKL empfehlen Hooklift Pack - Trailer and implements - v0.95 [BETA] - Farming Simulator UK - Quality mods for Farming Simulator 2009, 2011 and 2013 hat zwar eine achse mehr aber er ist gut und wenn du ihn in MR haben wollst ihr noch ein linkhttp://http://www.file-upload.net/download-82788…ftPack.rar.html , und hier steht was du noch ändern musst [MR] More Realistic Datenbank - Modsammlung - VertexDezign.de - Dein Forum rund ums Modding

    mgf lszocker199733


    Es ist sehr traurig sowas zu lesen und mich stört das sehr das modder ,mapper und teams ihr Projekte abbrechen.
    Eine sache ist mir auch schon passiert was dort auf LS.info beschrieben wurde, meine maps wurden ein fach ürgend wo hochgeladen und das fand ich scheiße. :grumble:
    wenn es euch auch nervt teilt und nutz das bild überall.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.