• Sind halt Frauen :ugly: .Kenn ich von meiner,ist auch nie zufrieden:D.
    Der Hof sieht schon ganz gut aus,bis auf die eine Halle die nur als Platzhalter dient.Irgendwas hinbauen was mann auch nutzen kann.Was mir noch aufgefallen ist ,das die PS von den Bändern schon zusehen sind obwohl noch kein Beladevorgang stattfindet.Solltest du vieleicht noch ändern.

    Zum Strand kann ich nur sagen, würde ich dort glatt Urlaub machen :thumbup: .


    MFG Jens369


    [gallery]11884[/gallery]

    :vain:

  • Ich sag dazu lieber nichts :D

    Wenn du eine bestimmte Halle hast oder eine Idee was man dort genau einbringen kann dann immer raus damit weil Stellplätze finde ich sind genug vorhanden ;)
    Ja das mit den Partikel Systemen kommt zum Schluss...Alle Funktionen baue ich dann ein wenn die Landschaft komplett fertig ist :)

    Jaa ich hab mich in den Strand auch schon etwas verliebt, muss ich ganz ehrlich sagen :love::D

    MfG Marvin

  • Sorry ...

    aber ich denke du möchtest ehrliche Meinungen hören 8o


    ist schon besser...aber könnte noch etwas "dreckiger" sein


    z.B:Stroh oder Reifenspuren ,Gras, Moos oder einfach nur "Alterserscheinungen" der Steine


    nur so als Anregungen...


    viel Spaß weiterhin beim Mappen...


    Gruß Birgitt

  • Also der Hof ist ja mal der Hammer ,ja das was Birgitt angesprochen hat würde das ganze noch mehr Pepp geben ,sieht irgendwie noch so "neu" aus aufn hof könnten noch paar reifenspuren oder Ähnliches drauf sein ,aber ansonsten :Tach: mehr kann vorerst nicht dazu sagen ,weiter so bin gespannt auf neues :thumbup:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Den Boden habe ich noch etwas bearbeitet aber ein Bild kommt erst später ;)

    Desweiteren ist ein neues Dorf hinzugekommen mit einem kleinem Teich. In diesem Dorf berindet sich die Brauerei wo ihr, wie im LS09, ganz traditionell, euer Weizen und eure Gerste abladen könnt :)

    ein Bild vorab gibt es schon mal:

    MfG Marvin

  • Respeckt Marvin echt Super Bilder zu deiner Map .Besonders Gefallen mir die Texturen der Bäume sowie die Wasser textur .Detailreich ist sie auch, also alles in allen eine vielversprechende Map ,Achja der Platz Für die BGA ist auch gut Gewählt ,nur Leider ist das nicht ganz so Meins bin Mehr der Flachlandbauer ,aber nichts desto Trotz werd ich sie mir wen sie Dann Fertig ist Laden ... :thumbup: Weiterhin viel Erfog beim Mappen ... ;)

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Sven1876 (19. März 2014 um 17:26)

  • Danke sehr ^^

    Hier mal ein paar Bilder ;) ein Bild vom Grasfahren und zusätlich habe ich noch einen neuen Waldweg erstellt :)
    [gallery]13280[/gallery] [gallery]13284[/gallery] [gallery]13285[/gallery] [gallery]13286[/gallery] [gallery]13287[/gallery] [gallery]13288[/gallery] [gallery]13289[/gallery] [gallery]13290[/gallery]

  • Danke Kevin :love::D

    Ich werde meine Map einigen Team Mitgliedern zum testen zu Verfügung stellen. Das wird allerdings nicht eher als in 2 Monaten passieren denke ich ?(
    Das kommt auch ein bisschen auf Manu und dessen BGA an :D Ich hoffe sie wird demnächst als Beta erscheinen falls er dieses Vorhaben noch anstreben sollte ^^

    Dazu möchte ich noch sagen das meine Map nicht viel Mehr als die Standardfunktionen haben wird da ich eher auf die Landschaft achte und ich diese so schön und Detailgetreu gestalten möchte aber wie vllt einige wissen hatten meine Maps ja eh noch nie wirklich viele Funktionen.

    Was noch dazu kommen wird ist folgendes:

    - Gülle und Mist Mod
    - Verdorren wird ausgeschaltet
    - Man kann Milch von dem Kuh Hof zum Strand bringen damit die Gäste sich dort auch das selbst gemachte Eis kaufen können :D
    - Wasser kann man auch zum Strand bringen

    und vllt fällt mir oder jemand anderem ja noch was ein ^^

    LG Marvin

    2 Mal editiert, zuletzt von Moeffchen94 (24. März 2014 um 20:36)