Bewerbung von mjk

  • Hallo liebes Team,
    Ich schicke hiermit meine Bewerbung an euch, weil ich zum Team dazu gehören möchte.

    Warum möchte ich das? Das ist eigentlich einfach erklärt. Hier wird sehr viel Wert auf Hilfeleistung gelegt.
    Ich gebe zwar nicht zu jedem Thread meinen Senf dazu, aber wenn irgendwas in mein Wissensbereich fällt, dann wird auch eine Antwort von mir kommen.
    Ich Helfe eigentlich gerne.

    So mal ein bischen von mir.
    Ich heiße Jens, bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Göttingen und bin gelernter staatl. gepgr. Techniker in Informatik.
    Aktuell renoviere/saniere ich ein Haus deswegen werde ich auch Tageweise nicht nicht online sein. Aber ich glaube/hoffe das alle Teammitglieder hier auch der
    Meinung sind, das RealLive vorrang hat.

    Ich spiele seit LS11. Aber erst seit LS 13 beschäftige ich mich mit Modding.
    Das Modding hat normal angefangen. erst ein wenig xml Werte bearbeiten. Dann ging es mit Washable weiter, zusätzliche Fruitplanes
    einbauen usw...
    Joa und dann ging es so langsam los mit "mehr" Modding. Dabei habe ich lfkonator und Claas_Evolution kennengelernt/geholfen. ;)
    Inzwischen habe ich mich auch schonmal mit Maya befasst, aber das Thema stelle ich erstmal hinten an, weil ich für die Einarbeitung zu wenig Zeit habe(privat).
    Im Moment Habe ich keine bestimmten Projekte. In erster Linie nehme ich bestehende Mods und verfeinere sie.
    Bei meinen ThreadMein neues Pferd im Stall (More Realistic Fendt 828 Vario habe ich bereits meine Lieblinge vorgestellt.Auf wunsch, können sie auch per pn eingesehen werden.
    Achja, ich bin ein Fan vom MoreRealistic Mod. Ich habe es auch endlich geschaft ein Tut für die Umrüstung eines Trailers zu verfassen. Weitere Tuts will ich demnächst auch noch schreiben.
    Leider gibts es keine guten Tuts dafür, aber zuviel schlecht konvertierte Mods. Und deswegen schreibe ich sie auch, bevor man immer wieder die selben Fragen beantworten muss.
    So, das war es eigentlich soweit von mir. Falls es noch fragen gibt. Einfach melden
    gruß Jens

    Wenn ich Retschreibfehler mache, liegt es nicht an meiner Unwissenheit. Die Tastatur interpretiert meine Eingaben falsch :thumbup:

  • Jens mein Freund - Tut mir leid, dass ich deine Bewerbung zutexte aber du hast was entscheidendes vergessen (was dem Teamleiter der Modder sicherlich Interessieren wird)
    Aber da wir uns Mittlerweile eh schon so gut kennen, wirst du damit sicherlich kein Problem haben, dass ich das für dich übernehme - Du bist als Mensch einfach viel zu Bescheiden :D

    Wichtige Infos die du keinen Vorenthalten solltest:

    • Du beschäftigst dich mit Skripten - kannst Skripte Teilweise auch schon auslesen und ändern
    • Du kannst extrem Realistische Dirtskinns erstellen (nicht zu Übertrieben - einfach Real)
    • In Sachen More Realistic kann dir mit Sicherheit keiner etwas vor machen, du weist wie man die genauen Einstellungen dazu errechnet und das Umschreiben auf MR machst du im Prinzip schon blind.
    • Auch verfügst du über eine eigene More Realistic Sammlung, die alle zu 100% genau auf MR abgestimmt wurden.
    • Du bist gerade dabei (hast ja auch selbst schon geschrieben) dich mit Maya zu beschäftigen um deine eigenen Mods herstellen zu können - Wir alle wissen, was es bedeutet Maya zu erlernen und/aber im Real Life noch zu 100% anwesend zu sein - auch wenn man so viel Arbeitet wie du. Also ==> Machst du dir auch keinen Stress damit.
    • Tutorials zu schreiben liegt dir sehr ==> Wie man hier sehen kann - Dass du uns noch mehr zu Verfügung stellst sagtest du ja bereits.
    • Du bist als Mensch und Person eine Seltenheit - hast Geduld, bleibst immer Höflich und zuvorkommend bietest Menschen deine Hilfe an, obwohl du sie im Prinzip gerade kennengelernt hast.
    • Du bist (ganz anders als ich) so fair und Redest nur da mit, wo du dich zu 100%iger Sicherheit auch auskennst und Mitreden kannst.

    Das ist alles so beschrieben wie ich dich Kennen gelernt habe - Ich glaube auch kaum, dass jemand das Gegenteil behaupten kann!

    Egal wie deine Bewerbung hier Ausfällt (mein Ja hast du sowieso - Aber ich habe dies nicht zu Entscheiden) bleib bitte immer so wie du jetzt bist! Ich habe selten einen Kerl auf MH kennengelernt wie dich ==> Eigentlich bist du der erste Sympathisant der mir auf MH aufgefallen ist ^^ .
    Sry, wenn ich dich in Verlegenheit gebracht habe, aber das musste ich einfach mal sagen! :thumbup:

    Christian

  • Naja, als Claas_Evolution übertreibt schon ein wenig....ich bin kein heiliger ;)
    Höflichkeit und Freundlichkeit gehört einfach zum guten benehmen dazu. Auch im Internet!!!

    Scripte, ja ich fange damit an. Lesen ist ja kein Problem aufgrund meiner Ausbildung. Schreiben ist etwas schwerer.
    Z.B. habe ich das standard Autstack Script umgeschrieben, das man in der Xml auch weitere Ballen hinzufügen kann.
    Ich habe 2 Autostacks, den originalen und den einachser von lfko für MR fertig gemacht. Nur leider sind die MR Ballen etwas breiter so das sie über die seitlichen Planken verdecken.
    Dieses Problem müsste dann in Maya geändert werden....also erstmal nach hinten gestellt.

    Wenn ich Retschreibfehler mache, liegt es nicht an meiner Unwissenheit. Die Tastatur interpretiert meine Eingaben falsch :thumbup: