Videos by Gefd25 | Mapveröffentlichung 20.4.14

  • Sprich von der Textur her, den Modellen. Die Landschaft wie gesagt ausgenommen.

    Das einzige und auch schwerwiegende was hier nicht mehr Zeitgemäß ist, ist die Gaints Engine. Wenn hier Gaints sich nicht bald was neues einfallen lässt, sind egal wie alt der Mod oder die Texturen sind, nichts mehr Zeitgemäß. Ich lese bei sehr vielen Sachen im LS Bereich das die Texturen usw. nicht so dolle ist aber was willst dagegen machen, wenn die Engine total ausgereitzt ist und nichts mehr hergeben kann? Selbst bei supertollen AO Texturen kommt die Engine ins Schwitzen. Wir Modder, Mapper, Scripter können nicht mehr rausholen wie es jetzt schon der Fall ist, Uns sind die Hände in diesem Fall gebunden ;)

    So genug offtopic

    Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (20. April 2014 um 19:18)

  • Danke für die Map, werde sie mir die Tage zu gemüte führen :thumbup:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Wenn ich das mal so sagen darf ,ist die map keinen dl wert.

    Angefangen von den 2dBäumen sind nur auf der map zufinden(habe ich zwar auch drinne aber nur als Mapbegrenzung)

    hätte man auch ne Mischung finden können (3d un 2d Bäume)wäre der Gesamteindruck der Map ein ganz anderer gewesen


    Das nächste sind die Gebäude aus dem Ls11 von der textur überhaupt nicht mehr Zeitgemäß,dazu die Texturverzerrungen auf manchen Gebäuden, sehen aus als wenn mann diese durch

    den i3dRanger gejagt hat :thumbdown: .

    Dann ist sie einfach zu gross nur was für den MP.


    mal sehen wie das Update wird.


    MFG


    [gallery]11884[/gallery]

    :vain:

    Einmal editiert, zuletzt von Jens369 (20. April 2014 um 21:41)

  • Crouwler 3. Mai 2020 um 00:01

    Hat das Thema geschlossen.