More Realistic umbau

  • Hallo ich hab mir einen unimog auf mr umgebaut und die moddesc und xml von der mr datenbank genommen jetzt verbrauch der unimog extrem viel diesel ich habe auch schon den wert <realMaxFuelUsage>5</realMaxFuelUsage>
    von 16 auf 5 veringert leider ohne erfolg ich habe mal die xml und die log angehängt

  • So auf Anhieb sieht es schonmal nicht schlecht aus.

    Probiere es mal wenn du die Motordaten auskommentierst
    Also die "FullPowerShift" Abteilung.

    Dann sollte es funktionieren.

    Wenn ich Retschreibfehler mache, liegt es nicht an meiner Unwissenheit. Die Tastatur interpretiert meine Eingaben falsch :thumbup:

  • ich habs hinbekommen es war die ploughingspec die hate in zeile 467 einen zu hohen wert
    local fuelUsed = 0.00000011*math.abs(self.motor.minRpm);


    kann man den verbrauch bei arbeit irgendwo seperat einstellen ?

    mein 2 problem wären noch wenn ich einen anhänger mit 5000 liter ziehe fährt er nur noch 30 kmh kann man das irgendwie ändern ?

    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.

    2 Mal editiert, zuletzt von mial20 (15. Januar 2014 um 12:24)

  • Der Pflugmod ist eigentlich nicht für MR geeignet...
    Es funktioniert zwar, aber nicht gut. Dural empfielt das auch.

    Ich nehme den auch immer raus.

    Wenn ich Retschreibfehler mache, liegt es nicht an meiner Unwissenheit. Die Tastatur interpretiert meine Eingaben falsch :thumbup:

  • hier mal meine version des mods

    [Edit durch Jaguar95: Da Mod nicht mehr Original, Link entfernt. Solche Mods bitte nur per PN weiter geben.]


    der spritverbrauch passt jetzt einigermaßen aber wen der pflugmod auskomentiert wird verbraucht er nichts mehr vileicht kannst du ihn einwenig verbessern

    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.

  • Moin, also ich habs mir mal angeschaut.
    Nimm die Spezialisisation Pflugmod und ManualIgnition raus. Dann passt es auch mit dem Spritverbrauch.

    Wenn ich Retschreibfehler mache, liegt es nicht an meiner Unwissenheit. Die Tastatur interpretiert meine Eingaben falsch :thumbup: