Mod haut Log voll und macht MP Game unbrauchbar!! :(

  • Hey Leute, Ich habe mir den John Deere 7280R (Pack) von Ago herunter geladen und ein paar optische Verschönerungen vorgenommen. Nun möchte ich ihn im MP mit meinen Freunden nutzen, nur jetzt kommt das Problem. Er schlägt die Log voll mit diesem Fehler:  :huh:  ?( Error: LUA running function 'update' d:/Users/Benutzer1/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere7210R/Script/JD7RSeries.lua(276) : attempt to compare number with nil Leider passiert dies wenn amn in den Traktor einsteigt, wodurch man auf dem Dedi oder im normalen MP nichts mehr machen kann außer das Game über die Taskleiste zu schließen. Bitte helft mir denn es wäre zu schade den Mod jetzt zu entfernen oder im SP zu nutzen. ;) MfG Schlüterfan97

  • Ich halte die Dinger eigentlich für komplett untauglich, aber naja, jeder seinen Geschmack.

    Haste es im Singleplayer versucht? Kommen da Fehler?
    Was heißt "optische Verschönerungen"? Dinge eingefügt im GE und Indexe verschoben? Sonst was verändert?
    Und bitte die gesamte log anhängen. Und wie gesagt im Singleplayer testen


    Kein Support in nächster Zeit

  • Moin!

    Im Sp laufen die Johnis problemlos bis auf ,das bei dem mit FL das ganze rumzittert.Da habe ich doch lieber die von TT_moding benutzt. Das problem ist einfach das einige Scripte die Standartscripte vom Ls einfach überschreiben bzw.aushebeln und dieses führt dann zu Probs im MP.Dies sind aber schon bekannte Dinge ,die von Ago komplett ignoriert werden.Hier gehts einfach nur darum Kohle zumachen :thumbdown: .Is eigentlich schade drum weil die Modelle vom Aussehen wirklich Potenzial haben. ;)


    MFG Jens


    [gallery]11884[/gallery]

    :vain:

    Einmal editiert, zuletzt von Jens369 (2. Januar 2014 um 09:40)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.