Reifensturz einbauen

  • hey,

    ich bin auf der suche nach einem guten Tutorial für den Reifensturz-Spezi einbau. Ich habe schon Google und hier die Sufu genutzt, jedoch nichts ordentliches gefunden :(.
    Vllt hat jemand einen Geheimtipp für mich oder kanns mir einfach erklären ;)

    MfG Fendt

  • hier kann auch zu

    :hmm:

    Was würden jetzt User die, z.B. auf Google, genau nach dem Thema hier suchen denken?

    Sie würden denken:

    "Fendt515C ist aber echt echt ein Klasse Typ - fragt um Hilfe und lässt uns aber danach auch keine Antwort da, wie er das Problem gelöst hat.."

    Und ich denke dazu:

    Ist ja schön, dass du es selbst raus gefunden hast und auf keine Hilfe angewiesen warst (zumindest nicht hier), aber einen Thread hast du nun einmal gestartet - Findest du nicht du solltest da wenigstens etwas zu Schreiben wie du dein Thema gelöst hast?

    Ich finde schon! ;)


    Chris

  • okay, ich hab nach einem tutorial wegen dem einbau gefragt, bzw nach leuten die sich damit auskennen.
    Es fand sich niemand, deswegen hab ich es anders gemacht und nicht nur reifensturz eingebaut, sondern das komplette suspensionaxiswheelsteering script verbaut (welches auch den reifensturz beinhaltet).
    Das hat dann eigentlich nichts mehr hier mit diesem thema zu tun gehabt, deswegen meine handlungsweise. aber du hast recht. Ich hätte mir die mühe machen können und erklären können warum jetzt plötzlich das thema geschlossen werden kann, aber ich hab schlichtweg nicht daran gedacht, dass es überhaupt noch jemanden interessiert ;)

    MfG