MR aus dem "Neuen Fendt" 927 und 936 ausbauen.?

  • Vielleicht können wir ja dennoch das Problem zusammen lösen, dass ich am Fendt vorne keine Zwillinge anbauen kann. Geb euch gern die xml oder den umgebauten Mod, dass ihr mal, drüber schauen könnt. Ich mag den Trekker zu sehr und ich hab mich auch bisher zu lange damit beschäftigt, dass ich jetzt aufgebe.

  • Hatte mal wieder Zeit und hab's hinbekommen die Zwillingsreifen anzubauen. :vain:

    [gallery]12983[/gallery]

    Dafür musste ich die TwinWheel - Lua's ändern. Hab die normalen und die MR - Lua's verglichen und alle Änderungen bis auf die MR - Einträge übernommen.

    Jetzt hab ich nur noch das Problem das beim anbauen der Fendt nen Salto macht. da weis ich aber auch nicht weiter :hmm:

  • Naja, in den XML's wusst ich nicht mehr weiter und da hab ich mal rumprobiert und an den Lua's gebastelt und jetzt geht es.

    Hat Fruktor den auch geschrieben was geändert werden soll?

    Weil anscheinend klappt es ja nicht mit den Lua's die im Modsordner sind...

    MfG Meini :Tach:

  • dr7, da muss ich dir wiedersprechen. die Twinwheels luas wurden geändert!

    Das sieht man bei den Twinwheels.xml an diesen Einträgen: vehicleFlotationInc="0.3" tyreGripInc="0.1"
    Da wird über die lua der Grip usw geändert.

    Wenn ich Retschreibfehler mache, liegt es nicht an meiner Unwissenheit. Die Tastatur interpretiert meine Eingaben falsch :thumbup:

  • ja is klar, is ja dann auch mit mr . aber ich meine ja den contest fendt mit zwillingen auszustatten. Und da sind in der xml beim contest mod iwie nur die Einträge für die hinteren Zwillinge enthalten, vergleicht mal die xml

    PS: Vielleicht andere Frage. Wer kennst sich mit dem Einbau von Buyable Twins aus? Und hilft und die xml´s zu berichtigen oder dem Contest Fendt diese zu verpassen, so dass auch vordere funtzen.

    LG


    NEWS:
    Also Fruktor hat geschrieben, dass sobald er Luft hat, eine Version 1.2 des Fendts ohne MR raushaut!!

    2 Mal editiert, zuletzt von dr7 (10. März 2014 um 14:30)

  • Mal eine frage hat jemand den Fendt 936 , 936 in rot und den 927 ohne MR von der V1.1? An dem die Zwillingsreifen und Radgewichte gehen?
    Ich versuch schon lange den MR auszubauen aber ich Krieges einfach nicht hin.
    Wenn jemand das Pack fertig hat und zur Verfügung stellt könnte ich das Bitte per PN zugeschickt bekommen? Wäre mega Nett, ich wäre euch sehr dankbar für die Hilfe.

  • Grüße... :winkewinke:

    Was ich genau geändert habe kann ich nicht mehr sagen. Ich habe mir jeweils die MR BuyableTwinWheels Lua und die normale BuyableTwinWheels Lua bzw. die

    MR BuyableTwinWheelsAttacher Lua und die normale BuyableTwinWheelsAttacher Lua zusammen mit dem Notepad geöffnet.

    Dann hab ich verglichen was anders ist und es dem entsprechend geändert. Nur die Einträge wo DURAL zu steht hab ich nicht übernommen.

    Als ich fertig war hat's Funktioniert.

    Ich habe mir die MR - Version 1.2 von dem Mod zurecht gebastelt und bei mir läuft's bis auf die Springerei beim anbauen der Vorderreifen.

    Keine Ahnung ob ich die Lua's hochladen darf, wenn ich ein okay von nem Moderator bekomm, könnt ich meine geänderten Lua's hier zur Verfügung stellen.

    Habe aber keine Lust deswegen Ärger zu bekommen.

    Versuch doch mal dein Glück, vielleicht klappt's ja...

    MfG Meini :Tach:

  • :moin:

    Ich verusche schon sehr lange MR aus dem Fendt 936 auzubauen, es funzt aber einfach nicht :(

    Jetzt wollte ich fragen ob jemand mit mehr ahnung davon mir den Fertig machen könnte und dann schicken könnte ?

    Danke schonmal :)

    MFG BL4CKBIRD1908

  • Jetzt mal ganz erlich .. Warum läd man sich ne MR Version von nem Mod und möchte sie dan nachher ausgebaut haben .. versteh ich irgendwie nicht ,mittlerweile gibts doch immer 2 Versionen mit und ohne MR ... oder seh ich das Falsch... Achja am besten schreibst du nächstesmal dzu welche version du hast .. das man nicht immer Fragen muss bzw alles aus der nase ziehn muss um an Infos zukommen .. ;)

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Da kommst schneller wenn du nen den Normalen Fendt 936 nimmst und da einfach die Kabine inkl. der Dachluke tauschst und dann noch die nötigen XML & ModDesc einträge machst.
    So hab ich es auch gerade bei meinem 939er gemacht. Dauert 5min dann is das alles Umgebaut.

  • Also:
    1. Die Dachluke ist anders UND! die kaufbaren Zwillinge
    2.Ich selber hab Fruktor gefragt, der meinte wenn er wieder Luft hat, kommt eine ohne mr mit diesen Funktionen.
    3.Ich selbe war anfangs ein Gegner von mr mods, probierte dann.. und siehe da, es geht net mehr ohne.

    Nunja will jetzt keine Diskussion wegen mr oder nicht entfachen, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass es dat mit dem Ausbau doch net so einfach bei dem Pack ist.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.