Mein neues Pferd im Stall (More Realistic Fendt 828 Vario)

  • Sooo jetzt gibts mal ein kleines Update.

    Passend zur Erntezeit (MigMap_Celle) wurden die beiden Ulw intensiv Optimiert und getestet. Auf den Feld bekommt er jetzt eine leichte Staubschicht (Dirt). Außerdem hat er eine leichte Modifikation bekommen. Jetzt funktionieren endlich die beiden Schnecken und Kardanwellen....und das sieht wirklich nicht schlecht aus. ;)
    [gallery]12178[/gallery]
    [gallery]12175[/gallery]
    [gallery]12177[/gallery]
    [gallery]12176[/gallery]

    Außerdem haben meine beiden MRJD2058 eine verbesserte Version des Geringhoff 660 Schneidwerks erhalten.
    Vor der Ernte wurde die Schnecke "gepimpt". Jetzt hat sie eine angemessene Drehzahl. Außerdem hat es noch ein paar Einzugsanimationen erhalten. Das wrkt jetzt wesentlich entspannter für die Augen :D
    Und wie üblich muss es nach dem Ernteeinsatz geputzt werden :thumbup:

    [gallery]12179[/gallery]

    Wenn ich Retschreibfehler mache, liegt es nicht an meiner Unwissenheit. Die Tastatur interpretiert meine Eingaben falsch :thumbup:

  • So ich habe mich mal wieder an meine lieblings Sähmaschine gemacht. Die Kverneland NGS

    Jetzt hat sie das DrivingLineScript bekommen. Aber so allein sah es nicht so schön aus wenn die Fahrgassen gezogen wurden. Also kam noch das toggleAnimatedPartsScript dazu und habe die beiden Fahrgassen Dinger (mir ist der Name entfallen) noch passend dazu animiert.

    Schaut es euch einfach an.

    [gallery]12234[/gallery]
    [gallery]12233[/gallery]

    Wenn ich Retschreibfehler mache, liegt es nicht an meiner Unwissenheit. Die Tastatur interpretiert meine Eingaben falsch :thumbup: