Wer hat Lust in Mecklenburg Vorpommern zu ackern?

  • Wir sind bisher zu zweit und spielen auf einer umgebauten Vorpommern Map - also große Felder, große Maschinen.
    Die Map ist nicht so detailliert und ausgestaltet, damit sie auch auf schwächeren PCs läuft.
    Hier mal pda der map:

    Kühe sind ausgelagert und auch sonst ist alles etwas verteilt, damit nicht alle Maschinen am Hof rumstehen. Das bringt nur das Spiel zum laggen
    Unser Fuhrpark ist noch überschaubar:

    es stehen aber natürlich weitere Mods zur Verfügung, wenn die Kohle eingefahren ist:

    Wir spielen relativ realistisch, aber auch mit dem Helfer (autoCombine f*ck yeah 8o ) Aber immer nur volle Pulle übern Acker prügeln gibts nich :nono:

    Also, wer will mitackern? Meist Abends zwischen ca 19 bis ca 23 Uhr. Nicht unbedingt regelmäßig, aber 2-3 mal pro Woche. Headset nicht unbedingt erforderlich, wir schreiben meistens, könnten aber auch über skype quatschen.
    Gerne ältere Spieler, muss aber nicht.

    Ach ja, ist ein Server, kein Multiplayer. Also immer erreichbar :drummerGerrit:


    Kein Support in nächster Zeit

  • :Tach: Ray Reardon

    Würde auch gerne bei euch mitackern, spiele auch real aber habe kein Lenkrad

    Bin 24 Jahre alt

    Und von 19 bis 23 Uhr wäre perfekt

    Habe aber noch nie Multiplayer oder auf nen Server gespielt müsstest mir halt erklären wie mann sich einloggt und so