Photo -Scape

  • Hy Leute,

    ich möchte euch hiermit eine echt tolle Foto Bearbeitungs - Software vorstellen:

    Photoscape - Download - CHIP

    Ich benutze die Software hauptsächlich für Foren und Tutorial Bilder.
    Einfach deswegen weil die Bilder dort schnell und unkompliziert manipulierbar sind!

    Beispiel:

    Ich finde ein Thema über die Transformgroup der Animals. Threadsteller versteht mich nicht richtig. Was mache ich?
    Natürlich einen Screenshot!
    Diesen füge ich in Paint kurz ein und speichere ihn auf meinen Desktop (ein paar Klicks)
    Und bearbeite diesen Screenshot ganz kurz mit Photoscape um ihn ein bisschen Ansehnlicher zu machen.
    ( insgesamt 1 Minute Arbeit)


    Zuschneiden:

    Da ich der Welt nicht meine gerade geöffneten Programme zeigen will...


    ... mache ich genau 2 Klicks und ich hab ein schönes Bild von genau dem was ich gerade brauche:


    Rahmen:

    Um den ganzen noch ganz kurz einen letzten Schliff zu geben...

    ... füge ich noch kurz einen Schwarzen Rahmen ein:


    Natürlich ist mit Photoscape noch viel mehr Möglich: [die zwei Beispiele benötige ich z.B. nur für Foren und TUT Bilder]

    Schöne LS Bilder:


    Oder natürlich auch wunderschöne Private Bilder:


    Also ich finde Photoscape deshalb so toll, weil einfach alles so schnell geht - mit wenigen klicks hat man ein tolles Foto, ohne Farbcodes oder sich komplizierte Vorgänge merken zu müssen!

    Natürlich hat die Software noch etliche andere geile Funktionen (Kalender etc.)



    Wirklich nur zu empfehlen!


    by
    Claas_Evolution

    3 Mal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (30. November 2013 um 20:17) aus folgendem Grund: Logo entfernt. Copyright bitte beachten.