Gras säen für die Heu Ernte

  • Moin,
    eine Frage zum Thema Gras/Heu. Die Grassaat die im Spiel vorhanden ist wächst ja nicht. Ist es irgend wie möglich Gras zu säen was man mähen kann, was nachwächst zur Heuernte?

  • Ich glaube er meint das Randgras, was er sich dazu gemäht hat. Das Randgras, kommt ganz darauf an welches, kannst du einmal mähen oder gar nicht.
    Spielst du auf einer Standard oder Mod Map? Wenn man das bei der Standardmap im Giants Editor ändern würde, wäre das mühselige Arbeit und der Multiplayer würde nicht funktionieren...
    Am besten ist es, wie Cornel B beschrieben hat, mit der Sähmaschine ein Feld mit Gras zu bepflanzen, was du immer wieder abmähen kannst oder wenn du etwas fit im GE bist kannst du es dir für jeden Spielstart ändern, allerdings wenn du wenn die Standard Map benutzt, ist da wieder die Sache mit dem MP...