Silo in Map einbauen

  • Hey Leute,
    Bin auf der Suche nach jemanden der mir in die Mig Map noch einen Silo einbaut.
    Würde mich freuen wenn mir das jemand machen könnte weil ich habe es schon versucht und es hat nicht so funktioniert weil ich mich da nicht auskenne!
    lg bullrider123

    Einmal editiert, zuletzt von bullrider123 (24. November 2013 um 20:08)

  • Also bei meiner Internetverbindung würde das immer so lange dauern, bis der eine Map hochgeladen hat. Vor allem die Mig Map...

    Aber vielleicht sagst du, wo du nicht weiterkommst oder wenn's InGame nicht funktionierte, vielleicht gibt's ein Log Fehler...
    Ich weiß ja nicht, was du für ein Silo einzubauen aber vom Prinzip müsste es so ablaufen:
    Map entpacken (zip doppelklicken, alles kopieren, in neuen Ordner kopieren).
    Das Silo, mit allem was dabei war, in einen neuen Ordner irgendwo bei den Map Objects reinkopieren, weiß nicht, wie der bei der Mig Map heißt.
    Map.i3D öffnen (aktueller Giants Editor!), File, Import, unter dem Pfad wo das Silo gespeichert ist die Silo i3D importieren.
    Silo platzieren.
    Eventuell die Planen passend setzten, entweder knapp unter die Erde oder beim neuen Vertex Silo über die Erde, kommt ganz drauf an.
    In den User Attributes eventuell die Kapazität ändern (Window-User Attributes, falls es nicht geöffnet ist).
    Map i3D speichern.
    Giants Editor schließen und alles, was nach dem Ordner kommt, wo du die ganzen Dateien reinkopiert hast, nicht den einzelnen Ordner selber(!), makieren, Rechtsklick, Senden an, Zip komprimierten Ordner.
    Namen geben, bestätigen, in den Mod Ordner und testen.
    Ich hoffe, ich konnte vielleicht ein bisschen helfen...

    Edit: Ich hab gerade erst deinen Thread mit deinem Versuch gelesen, vielleicht hilfts trotzdem, wenn du nicht aufgibst ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von FDFarmerVar (25. November 2013 um 18:08)

  • Also ich habe meinen Teil eigentlich getan, falls nicht doch noch irgendwelche Fragen sind.
    Habe die Map, wie er wollte bearbeitet und er kann sie gerade herunterladen:

    Also theoretisch wäre das Thema beendet:D

    Edit:
    Dankeschön,
    auch wenn das nur kleines mappen war:D

    Einmal editiert, zuletzt von FDFarmerVar (26. November 2013 um 18:01)