Angepasste Werte für die Fahreigenschaften des 512 und 516 er Vario und Claas Jaguar 980

  • Hallo Leute ich habe da was für euch :D

    Und zwar habe ich beim 512 er und beim 516 er Vario von Modhoster Team das fahrverhalten angepasst , da sie immer beim Fahren so geschaukelt haben denn das hat mich schon wahnsinnig gemacht ;) Das gleich auch beim Claas Jaguar 980 von IGB und MB3D :this:

    Desswegen wollte ich die angepassten Werte euch nicht Vorenthalten !!! ( War halt ne Menge Arbeit :ugly: )

    Ich habe in der FendtVario... XML unter dem Abschnitt Motor den Wert : maxAcceleration auf 0.08 und den brake Force auf 5.8 geändert :this:

    Beim Claas Jaguar habe ich sie auch geändert : maxAcceleration auf 0.5 und den brake Force auf 2

    Jetzt laufen sie zu 100% Schaukelfrei

    Hoffe ihr könnt sie gebrauchen ;)

    LG TOML

    Einmal editiert, zuletzt von Toml (21. November 2013 um 07:19)

  • :Tach:

    Wenn du beim 512 er , willst das er schneller anzieht dann musst den max acceleratin rauf machen , aber dann musst den Brake force auch wieder einstellen denn sonst ruckelt er im Helfer ^^

    Und beim Rückwertsfahren musst den backwardDeceleration rauf machen :D

    Nachtrag:
    So Leute wer mit dem 512 und mit dem 516 er Probleme hat mit dem Fahrverhalten und das er beim Wegfahren immer zurückrollt der sollte die Motor Werte des 724 er v3 :pump: nehmen und in beide einsetzen dann bekommen sie ein traumhaftes Fahrverhalten :dance:

    mfg Toml :cool:


    Edit Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Das wüsstest du eigentlich schon, Toml ;)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.