Vehicle Type ist angeblich Falsch

  • Hallöle :)

    Ich war heute dabei in einen Fendt den MR Mod einzubauen. Von meiner Seite her hat alles geklappt. Bloß ich bekomm den Fehler:
    Error loadVehicle: unknown type 'Fendt828Vario.Vario828' in 'C:\Users\P830Power\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/Fendt828Vario/828Vario.xml'

    Ich weiß das der Fehler bedeutet das die Vehicle Types nicht gleich sind. Aber das Problem ist. In der Traktor XML und in der Moddesk gibt es den eintrag Fendt828Vario überhaupt nicht. In der Moddesk heißen 2 Scripte so aber das hängt damit nicht zusammen. Ich habe mall die LOG, die Moddesk und die XML angehangen. Ich hoffe mir kann jemand helfen

  • Aber das Problem ist. In der Traktor XML und in der Moddesk gibt es den eintrag Fendt828Vario überhaupt nicht. In der Moddesk heißen 2 Scripte so aber das hängt damit nicht zusammen

    'Fendt828Vario.Vario828'


    das vario828 ist der Vehicletyp und der stimmt von der schreibweise her aber ich würde sagen von den Spezis her stimmt was nicht... Ich kenne mich mit MR nicht aus, aber:

    Code
    <specialization name="motorized" />
    <specialization name="steerable" />

    zusammen mit

    Code
    <specialization name="realisticMotorized"/>		
    <specialization name="realisticSteerable"/>

    ? Wie gesagt ich kenn mich da nicht aus :S

    Aber was anderes... den MR-Hauptmod haste schon im Modsordner? ;)

  • Der Eintrag
    <specialization name="realisticVehicle"/>

    Muss nach oben das hat alles schon seine Richtigkeit.


    Ob es am Script liegt weiß ich nicht. Ich muss mich morgen wen den mall damit befassen


    Und ja der MR Mod ist im Modordner. Den Fehler habe ich ganz alleine gelöst bekommen :D

    Einmal editiert, zuletzt von P830Power (13. November 2013 um 22:49)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.