AttacherJoint funzt nicht...

  • :moin:
    ich hab mir einen VolvoFH16 ausn Inet gezogen...
    Das Ding war echt ne Schande...man man, das Leute sowas hochladen..Nach ein paar Std Arbeit ist er zumindest schonmal Ingame und schmeisst keine Fehler mehr..Nur ist jetzt mein Problem das ich keinen Auflieger aufsatteln kann... AttacherJoints sind im GE da, in der XML auch eingetragen, Indexe stimmen auch- denke ich zumindest..
    Helft mir mal bitte Leute..Ich muss Rüben kutschen =D

    Dazu is noch zu sagen das der "eingekürzt" wurde vom Ersteller, war wohl mal ein 3Achser oder so, ich möcht aber einen 2 Achser haben, und da bleibt nur dieser hier...

    XML:

    <trailerAttacherJoints>
    <trailerAttacherJoint index="10" />
    <trailerAttacherJoint index="15" low="true" />
    <attacherJoint index="0>30" jointType="semitrailer" maxRotLimit="0 180 10" allowsLowering="false" allowsJointLimitMovement="false"/>
    </trailerAttacherJoints>

    BildGE:

    Ich hoffe einer kann mir da helfen. :thumbup:

  • äh trailerattacherjoints gibts glaub ich nicht mehr.

    Mach ma einfach attacherjoints

    also so:

    <attacherJoints>
    <attacherJoint index="10" />
    <attacherJoint index="15" low="true" />
    <attacherJoint index="0>30" jointType="semitrailer" maxRotLimit="0 180 10" allowsLowering="false" allowsJointLimitMovement="false"/>
    </attacherJoints>


    Kein Support in nächster Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von Ray Reardon (31. Oktober 2013 um 19:30)

  • <attacherJoint index="0>30" jointType="semitrailer" maxRotLimit="0 180 10" allowsLowering="false" allowsJointLimitMovement="false"/>


    TrailerAttacherJoints gehen meines Wissens schon noch.
    Du musst die Zeile aber in <attacherJoints> einfügen, weil es im Zeilenanfang ja "attacherJoint ..." heißt.

    So, wie Ray es dir geschrieben hat, ist es aber übersichtlicher. Für die Schemas ist es auch einfacher nachzuvollziehen, welches Schema zu welchem Attacher gehört.



    Da Erledigt: