Brauche hilfe

  • Also ich denke du musst dich schon ein wenig genauer ausdrücken!

    Oder besser gesagt, das Problem genauer beschreiben. Welche Texturen, was ist genau das Problem mit den Texturen, etc.

    Sonst wird dir keiner hier helfen können, da hier keine Hellseher und/oder Wahrsager zugegen sind... :rolleyes:

  • ...obwohl ich ich die texturen im ordner mit drinne habe und der pfad wurde auch umgeschrieben


    Da frag ich mich wohl welche Pfade du umgeschrieben hast? Für mich ist es glasklar :rolleyes:

    Erstens sieht man die Meldungen gleich im Scriptfenster des Editors (z.B.):

    Error: Can't load resource: .../- Maps -/FantasyLand/C:/Users/Tristan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FantasyLand/models/Hinzugefügte Sachen/Texturen/Textur5.png

    Hier sieht man schon den Faupaxs mit den Umlaut. Und Zweitens sieht man es direkt in der i3d:

    <File fileId="121" filename="C:/Users/Tristan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FantasyLand/models/Hinzugefügte Sachen/Texturen/chaff_diffuse.png" relativePath="true"/>

    Du musst in der i3d alle Stellen mit "Hinzugefügte Sachen" mit (z.B.) "Hinzugefuegt" ändern und natürlich musst du auch den Ordnernamen dann in "Hinzugefuegt" ändern! Oder du löscht wieder alle fehlerhaften Objekte raus und benennst dann den Ordner in "Hinzugefuegt" um und fügst die Objekte wieder neu ein. Wird einfacher sein. Bei der ersten Methode musst du nämlich sehr sorgfältig arbeiten wenn du noch kein Erfahrung hast :search:

    Und für die Zukunft merken, Umlaute und Sonderzeichen am besten in Pfaden und Gruppennamen vermeiden! ^^

    EDIT: Und noch was hab ich (auf den zweiten Blick) entdeckt! Absolute Pfade sind auch keine gute Idee, schon gar nicht wenn du die Map weiter geben willst! :nono:
    EDIT 2: Und noch was. Das Strohkraftwerk wird höchstens als Deko (ohne Anim, ohne Funktion) funktionieren. Zumindest wüsste ich nicht dass schon jemand die Skripte angepasst hätte um es mit dem GE einzubauen...

  • Umlaute und Sonderzeichen am besten in Pfaden und Gruppennamen vermeiden!


    Madjak hat dir ja dein Problem schon sehr gut beschrieben! :thumbup:

    Kein Pfad, keine TG und auch nichts anderes in der Map und im Editor darf Sonderzeichen enthalten.
    Im Englischen gibt es keine Sonderzeichen, darum erkennt sie der Editor auch nicht. Die .i3d "bläht sich dan nach jedem mal speichern auf [falls es dir schon aufgefallen ist], bis sie irgendwann nicht mehr zu öffnen ist.
    Gewöhn dir am besten gleich an GAR KEINE (NIEMALS) Sonderzeichen zu verwenden! Schreib immer alles aus (ä=ae ü=ue ö=oe usw.)