Suche Tutorial für den Pflugmod

  • :moin:

    Wie es oben schon steht suche ich ein Tutorial fürn Pflugmod einbauen. Ich habe mir ein paar Trecker angeschaut und habe auch vieles rausgefunden aber mache Sachen verstehe ich nicht. Auch hier in der Tutorial Sammlung habe ich nix gefunden.

    ich hoffe einer kann mir helfen.

    mfg Stive

  • Also wenn es um den 615 lsa geht dann geht das nicht der hat zuviele Luas drin die du ausbauen müsstest damit es geht.
    Und dann kannste den ganzen Schlepper vergessen.

    beim MB 900 kann ich dir nicht sagen habe ich mir noch nicht angeschaut.

    beim Deutz sollte es kein problem sein

  • So ich damit es jetzt hier mal voran kommt :D

    Ich fange jetzt erst mal mit den MB Trac 900 an.

    Ich haben den PloughingSpec.lua in Ordner gelegt dann die mod Desc geöffnet bei specialization die Zeile

    <specialization name="PloughingSpec" className="PloughingSpec" filename="PloughingSpec.lua"/> eingefügt.

    Dann bei vehicleTypes

    <specialization name="PloughingSpec" />

    und ich glaube das war in der mod Desc. Oder fehlt noch was??


    Okay dann muss ich das wohl mit den 615 vergessen :(

  • Es gibt noch keins für ls 13 das für ls 11 funzt nicht so wie es geschrieben ist in ls 13 aber wenn du mir sagst um welchen mod es geht kann ich es dir auch machen .

    MFG Fendt2308


    Möööp, falsch es funzt einwandfrei habe es erst vor 3 Tagen in einen Case verbaut (auf unserer Facebookseite) Den Mod inklusive Einbauanleitung ist auf MH zu finden unter Ploughing Mod.


    Mit den beiden von Dir da oben beschriebenen Änderungen ist es noch lange nicht getan ;) Du mußt Components mit dem GE enfügen und richtig positionieren, dann die Indexe neu anpassen, die Originalen Räder und Collis ausblenden (damit du nicht alle Indexe neu ändern mußt) dann mußt auch das Fahrverhlaten neu anpassen (Fahrwerk, Motor evtl.) also alles in allem bist bis zu 3 Stunden beschäftigt beim Pflugmodeinbau, bis alles passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (17. Oktober 2013 um 21:26)

  • Jetzt macht das auch alles einen sinn :D

    habe mir eben die Beschreibung von ls11 geholt und dachte nur :golly:

    ist doch ein bissn mehr :D

    ich dachte das ist so eine 5 min Sache :D

    aber 3h :golly: ich glaube ich muss mir das noch mal überlegen :D ob ich das heute noch mache der lieber erst nach meiner Führerschein Prüfung :hmm:

  • Jetzt macht das auch alles einen sinn :D

    habe mir eben die Beschreibung von ls11 geholt und dachte nur :golly:

    ist doch ein bissn mehr :D

    ich dachte das ist so eine 5 min Sache :D

    aber 3h :golly: ich glaube ich muss mir das noch mal überlegen :D ob ich das heute noch mache der lieber erst nach meiner Führerschein Prüfung :hmm:


    Nimm das letztere ist wichtiger wie der Pflugmod ;)