Problem mit Strautmann Giga Trailer 2246 DO

  • :moin: Com
    Da ja Tobias95 einen Strautmann Giga Trailer 2246 DO sucht ab ich mich mal hingesetzt und hab den von Modhoster genommen nur der Bock wie die Sau.

    Zum Problem: Es hat ein Eintrag in der Log von der inputBinding.xml. Das Blöde ist das nicht steht von welchen Script der Fehler kommt.

    Hoffe jemand kann mir helfen. damit Tobias95 so schnell wie möglich seinen Strautmann hat.

  • Kommentiere mal in der moddesc folgendes aus:

    Vorher:

    Code
    <input name="laderaumlicht1" key1="KEY_6" button="" />
    <input name="hecklicht1" key1="KEY_7" button="" />

    Nachher:

    Code
    <!-- <input name="laderaumlicht1" key1="KEY_6" button="" />
    <input name="hecklicht1" key1="KEY_7" button="" /> -->

    Und in der Strautmann....xml folgendes:

    Vorher:

    Code
    <light type="work" index="0>7|1" real="0>7|1|2" beam="0>7|1|1" inputName="laderaumlicht1" helptext="laderaumlicht1" stayOn="false"/>
    <light type="work" index="0>7|2" real="0>7|2|2" beam="0>7|2|1" inputName="hecklicht1" helptext="hecklicht1" stayOn="false"/>

    Nachher:

    Code
    <!-- <light type="work" index="0>7|1" real="0>7|1|2" beam="0>7|1|1" inputName="laderaumlicht1" helptext="laderaumlicht1" stayOn="false"/>
    <light type="work" index="0>7|2" real="0>7|2|2" beam="0>7|2|1" inputName="hecklicht1" helptext="hecklicht1" stayOn="false"/> -->

    Dann nochmals testen und schauen ob der Fehler noch da ist.

    Falls der Fehler weg ist, stimmt etwas mit den Indexen für laderaumlicht1 oder hecklicht1 nicht.

    Falls der Fehler immer noch da ist, auch mal die anderen Sachen der Inputbinding Sektion auskommentieren. Eines nach dem anderen und immer wieder kurz testen.

  • Ok werde das mal testen.

    Edit: Hat leider nichts gebracht. Hast du sonst noch ne Idee?

    3 Mal editiert, zuletzt von LS-2013 (15. Oktober 2013 um 22:30)

  • Was heißt nichts gebracht? Bleibt die Log gleich oder kommen neue Fehler?


    Heisst das die Log den gleichen Eintrag hat wie vorher.
    Hab alle im Inputbinding Sektion getestet aber hat nichts gebracht :cursing:

  • :hmm: macht der das nur bei dir? (denke schon wenn du noch an ihm arbeitest)

    Wenns nur bei dir ist schon mal deine deine InputBindings.xml ausgeschnitten?
    Bennen sie um oder verschiebe sie aufn Desktop wenn du schon irgendwelche Änderungen gemacht hast, bzw. wenn es nicht hilft haste die alte noch;)

  • Wenns nur bei dir ist schon mal deine deine InputBindings.xml ausgeschnitten?


    Wie ausgeschnitten. Versteh da nur Bahnhof ?(

    Einmal editiert, zuletzt von LS-2013 (16. Oktober 2013 um 13:35)

  • Achso sag das doch gleich mal schauen ob das was bringt.

    Edit: Hab getestet hat aber nichts gebracht. Der Fehler ist immer noch da.

    Einmal editiert, zuletzt von LS-2013 (17. Oktober 2013 um 02:24)

  • Mir wurde eben gesagt per PN das er nen Strautman gefunden hat

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.