LOG Fehler

  • Natürlich habe ich das gemacht, die "InputBinding" gelöscht. Da es aber nicht zum Erfolg führte, dachte ich ich ändere den Eintrag in der "ModDesc, was aber auch nicht den Erfolg brachte. Also wahrscheinlich ist hier keine Lösung in Sicht.
    Danke nochmals für eure Hilfe, somit ist das Thema von meiner Seite erst einmal beendet.

    Gruß
    Stefan

  • na wenn dir das so wichtig ist:

    Öffne deine Log und guck nach, bei welchem Mod so eine l10n-warning kommt und öffne dann die modDesc von jenem Mod.

    Hier mal ein Beispiel:

    Code
    Load mod: FuchsGuellefass
    Warning: Missing l10n for button CuttingAreasHelpOnOff in FuchsGuellefass
    Warning: Missing l10n for button LOCKSTEERING_FUCHS in FuchsGuellefass
    Warning: Missing l10n for button OpenCloseDeckel in FuchsGuellefass

    so, nimmste also die modDesc von FuchsGuellefass und guckst da nach den l10n Einträgen. Für jeden in der log genannten Fehler machste einfach einen Texteintrag dazu:

    und bumms kommt kein warning mehr in der log. Da diese Texte wie gesagt eh nirgends angezeigt werden, ist es auch egal was du als Text da hinschreibst


    Kein Support in nächster Zeit

  • na wenn dir das so wichtig ist:

    Öffne deine Log und guck nach, bei welchem Mod so eine l10n-warning kommt und öffne dann die modDesc von jenem Mod.

    Hier mal ein Beispiel:

    Code
    Load mod: FuchsGuellefass
    Warning: Missing l10n for button CuttingAreasHelpOnOff in FuchsGuellefass
    Warning: Missing l10n for button LOCKSTEERING_FUCHS in FuchsGuellefass
    Warning: Missing l10n for button OpenCloseDeckel in FuchsGuellefass

    so, nimmste also die modDesc von FuchsGuellefass und guckst da nach den l10n Einträgen. Für jeden in der log genannten Fehler machste einfach einen Texteintrag dazu:

    und bumms kommt kein warning mehr in der log. Da diese Texte wie gesagt eh nirgends angezeigt werden, ist es auch egal was du als Text da hinschreibst


    Vielen Dank das Du dich dann doch noch mal erbarmt hast mir zu helfen. Text hinzugefügt und die Einträge sind weg, alles sauber. Ich habe da ja so etwas schon vermutet, nur wußte ich halt nicht genau was ich wo noch eintragen mußte.
    Ja,ja ich weiß, es sind ja keine wirklichen Fehler. Dem einen sind halt "Warnings" egal, dem anderen halt nicht. Ich habe die "Log" am liebsten sauber! Denn wenn wirklich mal ein fehlerhafter Mod drin ist, brauch ich mich nicht erst durch die ganzen "Warnings" zu lesen, und kann denm Fehler schneller finden.
    Recht herzlichen Dank nochmal :)

    Gruß
    Stefan


    Da Erledigt:
    [threadclosed][/threadclosed]