Problem mit Güllegrube

  • :moin: Com
    Ich habe ein Problem Mit der Güllegrube von der BGA Riverside.
    Zum Problem: Ich hab mir mal die Güllegrube von der BGA Riverside genommen aber irgend wie will die nicht. Erstens kann ich keine Gülle von der Grube nehmen und mann sieht auch keine Gülleplane.

    Hier noch ein Bild [gallery]9873[/gallery]
    Hoffe jemand kann mir helfen.

  • Riverside war doch Profarm oder? das war ls11, das kann ja gar nich gehen wenn du die im ls13 eingebaut hast :D
    ich würde dir empfehlen die aus der samplemodmap von giants zu nehmen, die geht

    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

  • Mann kanns ja Versuchen die LS13 Ready zu machen. Die Standard Güllegrube ist mir zu langweilig will endlich mal ne andere.

    Einmal editiert, zuletzt von LS-2013 (5. Oktober 2013 um 22:29)

  • gehts dir nur um die Güllegrube?
    willste die für ne bga oder den kuhstall verwenden?
    wenn du mir nen link schickst, kann ichs mal versuchen.
    Link aber bitte per pn, ich schick sie dir dann zurück wenn ich es schaff. die darf dann aber nur privat verwendet und nicht veröffentlicht werden, wenn der Modder (pekko wenn ich mich nicht täusche) nicht die erlaubnis gibt.

    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

  • Zu erst mal für ne BGA und dann für die Kuhweide und dann noch für den Schweinemast. Was das Veröffentlicht an geht. Ich hab noch nie was Veröffentlich und werde es auch nie tuen.

  • dann is ja gut, aber du musst für die bga andere werte in den userattributes einstellen als bei der kuhweide usw.
    die werte kann man ja aber einfach übernehmen aus der standart grube :)
    sollte also nich so schwer sein
    Also wenn du mir den Link schickst, werd ichs heute schätz ich noch schaffen

    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

    Einmal editiert, zuletzt von Rollzo (5. Oktober 2013 um 22:40)

  • Ja hab mir die UserAttributes von der Standart Grube abgeschaut. Schick dir den Link so bald ich so weit bin.

  • ich schau sie mir mal genau an. muss nur noch ne passende map zum testen finden.

    EDIT: ich finds komisch dass weder bei deiner noch bei der standart n script callback ist...
    dann wärs einfacher. versuchs mal wenn du die grube in "manureTank" umbenennst und in die group der kuhweide verschiebst. vllt. gehts ja dann

    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

    Einmal editiert, zuletzt von Rollzo (5. Oktober 2013 um 23:05)

  • Ok

    Edit: Bei der Kuhweide gehts

    Einmal editiert, zuletzt von LS-2013 (5. Oktober 2013 um 23:46)

  • ok.
    und bei der BGA würde ich es genauso machen, Namen und alle Werte wie bei der richtigen bga-grube setzen.


    Ja genau das wird es wohl sein, die falsche Namensgebung. Denn die SampleMap.Lua wird keine Jauchegrube oder Güllegrube kennen nur manureTank.
    Also das heist du mußt Jauchegrube in manureTank, manurePlane in liquidManure und liquidManureTrigger in trigger umbenennen dann sollte es funktionieren.
    Sorry LS 2013 das ich nicht direkt auf deine PN geantwortet habe aber ich war bei MH auf dem Dedi Server die JD´s testen. Da auch ich nen Callstack hatte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (6. Oktober 2013 um 15:16)

  • Ok dann wollen wir das mal ausprobieren. Kein Problem Trabby76. Ich geb dann Sobald ich fertig bin News obs geklappt hat.

  • Hmm ok pass auf lade doch mal die Map ohne umbau (also Original) hoch. Dazu bitte noch den Gülletank aus der Riverside BGA. Schick mir das ganze via PN und ich schaue mir das mal an. ;)
    Es kann ja wohl nicht sein das dieser Güllepott dich an den Rand des Wahnsinns treibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (6. Oktober 2013 um 16:32)