Hubi´s Bastel- und Bilder-Thread

  • Wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder ein Monat rum. :huh:

    Zur Abwechslung gibt es mal Bilder von einer Map.
    Vogelsberg 2013

    Es wurden:
    - Hof, BGA und Lagerplatz geändert
    - neue NavMesh für Hühner und Kühe erstellt
    - Straßennetz, Gras und Terrain angepasst
    - eine menge Kleinkram angepasst und hinzugefügt.

    BGA:


    Hof:


    Lagerplatz:


    Mehr Bilder gibt´s hier:
    Galerie: Vogelsberg 2013 - abload.de


    So, das war´s auch schon wieder von meiner Seite.

    Würde mich über Feedback freuen.

  • Danke für den Tipp. :thumbup:
    Das Thema hab ich anscheinend übersehen. Wenn es einen Fehler hat, dann bau ich ein anderes ein.

    -------------------

    Hab jetzt nochmal an den beiden Hofsilos gebastelt.

    Jetzt muss dann nur noch alles getestet werden, ob auch alles funktioniert. :gamer:

    Würde mich wieder über ein paar Kommentare freuen.

  • :Tach:

    Heute könnt ihr die Ergebnisse der letzten 3 Tage sehen. Nächstes Wochenende folgen Bilder im Einsatz.

    Deutz 100 06 Special




    MB Trac 1600 Turbo

    [gallery]13269[/gallery]

    Was wurde gemacht:
    [expander]- Textur überarbeitet (Lackreinigung)
    - Licht überarbeitet und auf Xenon/LED gewechselt
    - Anpassungen in der XML
    - Kennzeichen
    - neue Reifen (+ originale, zum durchschalten)
    - neuer Auspuff
    - Arbeitsscheinwerfer (2 hinten + 2 vorne, mit Verkabelung)
    - 2 RULs ein-/ausblendbar
    - Bayern Fahnen ein-/ausblendbar
    - Gewicht hinten
    - Oberlenker ein-/ausblendbar[/expander]

    Deutz und Mengele Ladewagen

    [gallery]13271[/gallery]

    Case IH 1455 XL

    [gallery]13270[/gallery]

    Was ist neu:
    [expander]- Vorderachse
    - Gewicht vorne
    - visibilityByAttachedObject.lua
    - Kleinkram[/expander]


    Und zuletzt habe ich noch einen "Scheunenfund".
    Schlüter EuroTrac 2000

    [gallery]13272[/gallery]

    So, das war jetzt eine Menge  :gamer:  :wacko:
    Bitte lasst mir ein paar Kommentare da, egal ob negativ, neutral oder positiv. :D

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

  • Huihuihui 8o , mir fallen fast die Augen raus :D

    Die Sachen sind ja mal verdammt cool!! :drummerGerrit::thumbup: :thumbup:

    Das dein Deutz der Oberhammer ist habe ich glaube schonmal gesagt(?! ^^ ) [musst noch beim Special ein ² ergänzen :ugly: ], aber das Ganze gibt echt den Rest! :rolleyes:^^
    Die beiden Ladewagen gefallen mir auch verdammt gut :thumbup: , besonders der Mengele, sowas habe immer schon mal gesucht. Ist das zufällig ein umgeskinnter Quantum? Hat irgendwie gewisse Ähnlichkeit ^^

  • Ja da muss meien Vorredner Recht geben echt Hammer sachen ... zum Deitz der ist ja voll der Oberhammer ... vermutlich sind das Umgeskinnte Claas Quantum Lade wagen ,wobei mir der Deutzskinn so richtig gut gefällt .. alles in allem sehr schöne sachen von dir Chris weiter so .. :thumbup::thumbup::thumbup:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Ja und das ist eine feine sache .. hatte mir auch vorgenommen mal nen Daeutzskinn dafür zu machen aber irgendwie hab ichs noch nicht geschaft dies zu tun warum auch immer :whistling: auf jeden fall super Arbeit des ganzen .. Deutz ist eben nur geil :D

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Interesse besteht auf jeden Fall ... für den Deutzladewagen ... wen unser Master tobi den Deutz Intrac noch Fertig stellen würde "Hust Hust" ;) wäre das ne geile Kombi... :thumbup:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Danke an euch Beiden.

    Dann werde ich mal schauen, ob ich für den Ladewagen eine Erlaubnis bekomme.


    Den EuroTrac müsste ich zur Feinabstimmung nochmal in die Werkstatt bringen. Den hab ich letztes Jahr im Oktober "gebaut", da hab ich nur halb so viel gewusst, wie jetzt.
    Das Fahrverhalten ist ziemlich besch*****. Ansonsten ist er nicht so schlecht. Hat eine neue Vorderachse und Heckhydraulik, mit allem was dazugehört und alles animiert.

  • Danke, danke :D

    Da ich die letzten 5 Tage jetzt nicht daheim war, hat sich nicht viel getan. :whistling:
    Ich werde morgen schauen, dass der Deutz und der Mengele komplett fertig werden. Werde dann auch gleich eine Anfrage für die Erlaubnis rausschicken.

    Orange/Roten Deutz Ladewagen ist eigentlich kein Problem, da ich nur das Grün ändern muss.

    Was ich wahrscheinlich noch probiere ist ein Krone-Skin. http://www.landtechnik.co.at/uploads/pics/U…agen_AX2_02.jpg