Wie findet ihr Battlefield 4

  • Ach ja, was BF Hardline betrifft, lass ich mir noch etwas Zeit.

    Haste was richtig gemacht - mach das noch länger so!

    Ich für meinen Teil bin von CoD GHOSTS auf BF Hardline "umgestiegen".
    Hab Hardline wieder zurück ins Regal gestellt und nur noch bei wirklicher Langeweile, da zu wenig Abwechslung durch die ganzen anderen Spiele, gespielt.

    Letzte Woche fasten mein Kumpel und ich den Entschluss, uns BF 4 zu besorgen.
    Und da muss ich sagen alleine schon das Setting (die meisten Maps, Fahrzeuge, ect.) ist viel besser...

    Hier hat auch jedes Team (z.B. Russland - USA) die Chance auf die gleichen Waffen... Bei Hardline hat man bei den zwei Teams (Cop - Gangster) manche Waffen als Cop die Gangster nicht haben und umgekehrt! :thumbdown:

    BF 4 hat hingegen immer noch einige Fails...
    Ach und:

    Spoiler anzeigen

    Schei* C4

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    Einmal editiert, zuletzt von DerSpieler (31. Juli 2015 um 00:41)

  • Haste was richtig gemacht - mach das noch länger so!

    Das hatte ich auch schon so bei BF4 gehandhabt. Da hatte ich auch zuerst mal zugesehen wie sich alle geärgert haben während ich mich in BF3 (fast) fehlerfrei ausgetobt habe :D

    Ja, was ist schon fehlerfrei ^^ In BF4, vielleicht auch schon in BF3, hat sich der Einsatz von Granaten und C4 zum Glück reduziert da es fast ewig dauert bis man aus dem Nachschub neues Material gibt. Ich würd mir ja die ganzen C4 Schleudern mal im Ernstfall ansehen. So wie die das Zeug einsetzen wären sie wohl schnell ihre eigenen Opfer :whistling:

    Gestern hatte ich nach Längeren mal wieder ein paar Partien BF4 auf Operation Spind gezockt und musste feststellen dass ein wenig zuviel Schrot benutzt wurde. Seit den letzten Patch sind die wohl wieder ein wenig zu mächtig geworden :S

    Ansonsten sehe ich nicht so schnell einen Grund wieder zu CoD zu wechsel :rolleyes:

    MfG Tom