Modding Welt
Bild des Monats April
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Forenregeln
    2. Unerledigte Themen
  3. Mods
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Projekte
    1. Alle Projekte
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • A A
  • Deutsch
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Modding Welt
  2. Forum
  3. Landwirtschafts Simulator
  4. Support
  5. Modding Programme
  6. Archiv

Zugschranke

  • Claas_Evolution
  • 24. September 2013 um 20:39
  • Geschlossen
  • 1
  • 2
  • kastor
    Hobbyfrickler
    Reaktionen
    161
    Punkte
    1.286
    Beiträge
    176
    Bilder
    4
    Dateien
    2
    • 17. Dezember 2013 um 21:36
    • #21
    Zitat von Trabby76


    Auf was hast die anderen Trigger stehen und wo genau hast sie verbaut? Schaue dir das am Besten mal auf der Landwehrkanal 1.2 an, wenn du diese schon geladen hast.

    na ich hab sie mit denn Bahnübergängen von der langburg map verglichen... da funzt das ja auch alles ?(

    edit: so hab alles nochmal raus gehauen und neu eingebaut..... und siehe da...jetzt funzt es 8|  obwohl ich nix anders gemacht habe.  ?(


    naja, also kann gerne hier zugemacht werden.


    wie immer danke für eure Hilfe und tipps.


    mfg Kastor

    Hobbyfrickler aus Leidenschaft ^^

    ~~ f55-Bastelecke-von-Kastor.html ~~

    Einmal editiert, zuletzt von kastor (17. Dezember 2013 um 22:39)

  • Claas_Evolution
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.900
    Punkte
    39.125
    Beiträge
    2.446
    Bilder
    215
    Dateien
    848
    • 17. Dezember 2013 um 22:56
    • #22
    Zitat von kastor

    edit: so hab alles nochmal raus gehauen und neu eingebaut..... und siehe da...jetzt funzt es obwohl ich nix anders gemacht habe.

    Genau so war`s bei mir auch!
    Weis nicht mehr ob ich dich darauf hingewiesen habe (hab den Thread hier leider jetzt erst gesehen wieder), aber ich hab damals auch alles Rausgeschmissen, Gespeichert, die neue .lua Verbaut, die Schranken wieder verbaut und mit einem neuem Savegame gestartet. Danach hat`s geklappt.


    Freut mich das es doch noch geklappt hat  :thumbup:

  • kastor
    Hobbyfrickler
    Reaktionen
    161
    Punkte
    1.286
    Beiträge
    176
    Bilder
    4
    Dateien
    2
    • 30. Dezember 2013 um 07:50
    • #23

    Hey Leute, ich mal wieder :(
    Gibt doch noch ein Problem mit denn Bahnübergang.
    Also dank euch hat ja wunderbar funktioniert :thumbup:
    Map meinen Testern geschickt ...alles schön.
    nun habe ich weitergebaut, hab die alte Schweinemast raus und die neue rein+rindermast.
    dekoriert und Umgebung angepasst.
    nun wollte ich mal drüberfahren und bissel selber spielen^^
    nur wenn ich jetzt gespeichert habe und denn Spielstand lade kommt dann folgender Eintrag in die log..


    Lua: Unknown entity id: 67392 method name: setVisibility
    Call Stack:
    C:/Users/Susi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KernStadt/map/models/objects/bahnverkehr/Schranken/zugschranke.lua(255) : setVisibility
    C:/Users/Susi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KernStadt/map/models/objects/bahnverkehr/Schranken/zugschranke.lua(19) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1044) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
    C:/Users/Susi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KernStadt/KernStadt.lua(124) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update

    Das wiederholt sich immer wieder.
    ich versteh einfach nicht warum jetzt auf einmal das kommt.

    tu ich die lua raus ist der Fehler weg.


    hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen.

    mfg kastor

    Hobbyfrickler aus Leidenschaft ^^

    ~~ f55-Bastelecke-von-Kastor.html ~~

  • nabi
    Meister
    Reaktionen
    1.484
    Punkte
    9.829
    Beiträge
    1.192
    Bilder
    48
    Dateien
    43
    • 30. Dezember 2013 um 11:22
    • #24

    Passiert nur wenn man das spiel nicht neu startet. Wenn du gleich nach dem Speichern einen neuen Spielstand lädst, kommt dieser Fehler.
    Beendest du das Spiel nach dem Speichern und Startest dann die Map neu, taucht der Fehler nich auf.

  • kastor
    Hobbyfrickler
    Reaktionen
    161
    Punkte
    1.286
    Beiträge
    176
    Bilder
    4
    Dateien
    2
    • 30. Dezember 2013 um 22:44
    • #25

    wie immer danke für die schnelle antwort :thumbup:
    log ist wieder sauber.

    mfg

    Hobbyfrickler aus Leidenschaft ^^

    ~~ f55-Bastelecke-von-Kastor.html ~~

  • Claas_Evolution
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.900
    Punkte
    39.125
    Beiträge
    2.446
    Bilder
    215
    Dateien
    848
    • 23. Januar 2014 um 16:08
    • #26

    Da Erledigt:

    [threadclosed][/threadclosed]

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:27

    Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben.
  • Crouwler 26. April 2020 um 02:36

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
    • 1
    • 2
  1. Kontakt
  2. Partner/Banner
  3. Spenden
  4. Datenschutzerklärung
  5. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Copyright © 2011-2025 by Modding Welt
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern