• Auf was hast die anderen Trigger stehen und wo genau hast sie verbaut? Schaue dir das am Besten mal auf der Landwehrkanal 1.2 an, wenn du diese schon geladen hast.

    na ich hab sie mit denn Bahnübergängen von der langburg map verglichen... da funzt das ja auch alles ?(

    edit: so hab alles nochmal raus gehauen und neu eingebaut..... und siehe da...jetzt funzt es 8|  obwohl ich nix anders gemacht habe.  ?(


    naja, also kann gerne hier zugemacht werden.


    wie immer danke für eure Hilfe und tipps.


    mfg Kastor

  • edit: so hab alles nochmal raus gehauen und neu eingebaut..... und siehe da...jetzt funzt es obwohl ich nix anders gemacht habe.

    Genau so war`s bei mir auch!
    Weis nicht mehr ob ich dich darauf hingewiesen habe (hab den Thread hier leider jetzt erst gesehen wieder), aber ich hab damals auch alles Rausgeschmissen, Gespeichert, die neue .lua Verbaut, die Schranken wieder verbaut und mit einem neuem Savegame gestartet. Danach hat`s geklappt.


    Freut mich das es doch noch geklappt hat  :thumbup:

  • Hey Leute, ich mal wieder :(
    Gibt doch noch ein Problem mit denn Bahnübergang.
    Also dank euch hat ja wunderbar funktioniert :thumbup:
    Map meinen Testern geschickt ...alles schön.
    nun habe ich weitergebaut, hab die alte Schweinemast raus und die neue rein+rindermast.
    dekoriert und Umgebung angepasst.
    nun wollte ich mal drüberfahren und bissel selber spielen^^
    nur wenn ich jetzt gespeichert habe und denn Spielstand lade kommt dann folgender Eintrag in die log..


    Lua: Unknown entity id: 67392 method name: setVisibility
    Call Stack:
    C:/Users/Susi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KernStadt/map/models/objects/bahnverkehr/Schranken/zugschranke.lua(255) : setVisibility
    C:/Users/Susi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KernStadt/map/models/objects/bahnverkehr/Schranken/zugschranke.lua(19) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1044) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
    C:/Users/Susi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KernStadt/KernStadt.lua(124) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update

    Das wiederholt sich immer wieder.
    ich versteh einfach nicht warum jetzt auf einmal das kommt.

    tu ich die lua raus ist der Fehler weg.


    hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen.

    mfg kastor