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Map Bau

  • maisbauer
  • 22. September 2013 um 19:47
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  • maisbauer
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    • 5. Oktober 2013 um 22:57
    • #61

    ja habe ich ich habe alle nacheinander rein getan und dann versucht zuspieln aber es geht nicht egal welchen mod ich als fünften nehme es stürtz immer wieder ab

  • Rollzo
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    Roland
    • 5. Oktober 2013 um 23:06
    • #62

    Das klingt aber sehr komisch. Alles geht bis zum fünften Mod. vllt. liegts am RAM verbrauch oder so...
    mehr wüsste ich auch nich

    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

  • maisbauer
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    • 6. Oktober 2013 um 12:05
    • #63

    Ich habe jetzt alles Mögliche versucht mit Mods, ohne Mods mit neuem Update, ohne neuem Update aber nichts funktioniert es stürzt immer wieder ab

    ich bin Rat los was kann ich noch versuchen

  • Rollzo
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    Roland
    • 6. Oktober 2013 um 12:20
    • #64

    schon mal LS neu installiert?

    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

  • maisbauer
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    • 17. November 2013 um 16:16
    • #65

    ja habe ich

    Edit:

    habe es jetzt mal komplet neu insterliert und konnte keine nennen werte Veränderung feststellen!!

    Beim Starten habe ich es so das sogar am Anfang wenn die Astragon schrift kommt dann sagt er das "astragon" so ruckelnd und nicht fließen

    Am Montag werde ich mal meinen PC neu auf setzten und wenn das nicht funkt dann war das wohl oder übel die letzte chance des Spieles und ich muss mir ein neues suchen. ;(  

    Edit:
    ich habe jetzt ls wieder soweit das es flüssig läuft nur ist mir bei der reperatur meine Map abhanden gekommen wollte fragen ob sie noch wer hat von meinen Helfern

    4 Mal editiert, zuletzt von maisbauer (17. November 2013 um 16:16)

  • Ray Reardon
    ach ja?
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    Ray
    • 17. November 2013 um 23:23
    • #66

    Also ich bin kein Experte, aber:

    Code
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
        GL_NV_vertex_program2_option not supported
        GL_NV_vertex_program3 not supported
        max_texture_layers: 8
        GL_ATI_texture_float not supported

    klingt für mich, als wäre deine Grafikkarte einfach scheiße :pardon: Da kannste dir deine Map wohl gleich von der Backe putzen.


    Kein Support in nächster Zeit

  • maisbauer
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    • 19. Dezember 2013 um 21:54
    • #67

    @Ray Readon: Meine Grafikkarte ist nicht schei*e die Map funkt mittlerweile einwandfrei auf meinem Pc

    neues:
    Ich bin gerade am einbauen einer Hof- Biogasanlage und würde gerne mein Güllebecken der BGA mit dem des Kuhstalles verbinden so was ich nur ein Gülle Becken habe Was muss ich da ändern??

    und kann ich mir einen Misthaufen so umbauen das ich da Mist reinkippen kann und der dann nicht einfach verschwindet

  • Claas_Evolution
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    • 20. Dezember 2013 um 15:36
    • #68
    Zitat von maisbauer

    und kann ich mir einen Misthaufen so umbauen das ich da Mist reinkippen kann und der dann nicht einfach verschwindet

    Hoffe ich verstehe dass jetzt richtig so [echt Mies Erklärt von dir was du da genau meinst]:
    Du Kippst Mist in den Misthaufen und es wird dir erst ab einer Gewissen Menge einer Angezeigt?

    Dan versuch einfach mal die Plane des Misthaufens in der Y-Achse etwas Höher zu schieben, glaube dass sich danach dein Problem lösen wird :thumbup:


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (20. Dezember 2013 um 15:36)

  • Alex2084
    Bin nicht da !
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    Alexander
    • 20. Dezember 2013 um 15:49
    • #69

    Ich glaube er meint wenn er die Schaufel auskippt verschwindet der mist einfach und wird nicht gelagert. Ein "Mistzwischenlager" findest du hier auf der Map https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=751

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • LS-2013
    Gast
    • 20. Dezember 2013 um 15:51
    • #70

    Ich glaube das wäre auch gut LS 2013: Mistzwischenlager v 1.0 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de

  • Claas_Evolution
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    • 20. Dezember 2013 um 16:09
    • #71
    Zitat von Alex2084

    Ich glaube er meint wenn er die Schaufel auskippt verschwindet der mist einfach und wird nicht gelagert. Ein "Mistzwischenlager" findest du hier auf der Map https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=751

    Achsoo ok, er sucht also ein generelles Mistlager, hab das falsch Verstanden.
    Auf meiner Map sind auch zwei Verbaut:

    https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=771


    Eines findest du bei der Schweinemast,
    das andere ist neben dem Shop im Gardencenter!

  • maisbauer
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    • 25. Dezember 2013 um 21:50
    • #72

    genau Alex2084 das mein ich Ich will ihn nur lagern wo ich den mist aus dem Kuhstall lagern kann bis ich ihn Brauche ich habe jetzt nur noch das Problem das ich bei der BGA auch einen Misthaufen dabei habe den ich durch das lager Ersetzen möchte
    Ist das mach bar wenn ja wie

    hey Leute ich bins wieder :)

    Das mit dem Güllebecken lass ich jetzt so ich möchte nur gerne das von der Kuhweide durch eine anderes austauschen was muss ich da machen?

    ich habe mal eine frage ich möchte mir eine Getreide Lagerhalle Bauen aber da ich sie etwas geordnet haben möchte möchte ich die Fruchtplanen und das alles in dem Ordner der Halle haben im Ge wie kann ich das hinbekommen

    Bitte helft mir Leute

    Einmal editiert, zuletzt von maisbauer (25. Dezember 2013 um 21:50)

  • Twister45
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    • 26. Dezember 2013 um 09:44
    • #73
    Zitat von maisbauer

    Das mit dem Güllebecken lass ich jetzt so ich möchte nur gerne das von der Kuhweide durch eine anderes austauschen was muss ich da machen?


    EInfach gegen ein beliebiges austauschen, du musst nur darauf das es an GEANU DER GLEICHEN STELLE im screengraph sitzt wie das originale.

  • Twister45
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    • 26. Dezember 2013 um 09:46
    • #74
    Zitat von Ray Reardon

    Also ich bin kein Experte, aber:

    Code
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
        GL_NV_vertex_program2_option not supported
        GL_NV_vertex_program3 not supported
        max_texture_layers: 8
        GL_ATI_texture_float not supported

    klingt für mich, als wäre deine Grafikkarte einfach scheiße :pardon: Da kannste dir deine Map wohl gleich von der Backe putzen.

    das zeigt er bei so ziemlich allen ATI karten an, achte mal drauf in den log´s ;) ......das hat aber NICHT zu bedeuten das die GraKa nichts taugt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Twister45 (26. Dezember 2013 um 09:46)

  • maisbauer
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    • 26. Dezember 2013 um 11:28
    • #75

    ja danke schn mal nur wie mach ich das das ich was im screengraph vershiebe


    User Gesperrt:
    [threadclosed][/threadclosed]

    Einmal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (23. Januar 2014 um 17:03)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:27

    Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben.
  • Crouwler 26. April 2020 um 02:36

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