Funktionierende Anhängerkupplung für Mercedes-WLF-Mod

  • Hallo zusammen,
    Ich hab mir den Mercedes-WLF-Mod: LS 2013: Mercedes Actros WLF PACK v 1.0 Feuerwehr Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de
    runtergeladen.
    Ich suchte aber auch noch nach einem WLF-Anhänger und wurde fündig beim SCANIA-HKL-Pack: LS 2013: Scania V8 HKL Pack v 1.0 Beta Scania Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de

    Mein Problem ist, dass ich den Anhänger nicht an das WLF anhängen kann (Kupplung zwar vorhanden, aber nicht funktionsfähig). Ich bin kompletter Modding-Neuling und habe deshalb keine Erfahrung in dem Bereich.
    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet! :D
    Danke im Voraus
    Leon

  • Ich werde dir eine PN zukommen lassen mit einem kostelosen Downloadlink, kanste dann einfach downloaden ohne das Du dich registrieren mußt.
    Aber ich schaffe das wohl heute nicht mehr, mußte den PC neu aufsetzen und bin gerade wieder dabei, alles zu installieren. ;)

    Edit 21.09.13 14:33 Uhr

    So Ihr lieben bzw. lieber Leon9693,
    Da heute ein echt schöner Samstag bei uns ist (Sonne brennt) ich habe gute geschlafen und bin guter Dinge :rolleyes:
    Hab ich mich vorhin nachdem alles wieder installiert ist und habe den WLF fertig gemacht. Habe mir auch erlaubt die Texturen etwas anzupassen.
    Denn 4K Textis für nen LKW ist schon heftig. Da ich was das Modden betrifft noch nen Anfänger bin habe ich mir etwas schwer getan die Symbole
    richtig anzupassen aber ich habe es nach 30 Minuten geschafft. Hier im Anschluß gibt es noch die passenden Bilder dazu. Den Downloadlink bekommt
    Leon9693 von mir via PN zugeteilt.

    So Hier noch die Bilder, es sind 9 an der Zahl und deshalb im Spoiler ;)

    Spoiler anzeigen

    [gallery]9523[/gallery] [gallery]9524[/gallery] [gallery]9525[/gallery] [gallery]9526[/gallery] [gallery]9527[/gallery] [gallery]9528[/gallery] [gallery]9529[/gallery] [gallery]9530[/gallery] [gallery]9531[/gallery]

    Hoffe die Bilder gefallen Euch und vorallem Leon9693

    Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (21. September 2013 um 14:59)

  • Vielen Dank für deine Hilfe :)
    Ein Problem habe ich noch:
    "Normale" Anhänger mit einer hohen Kupplung, wie die im Spolier sind kein Problem, nur Anhänger mit einer "tiefen" Kupplung, wie der Agroliner Siga Duo kann er noch nicht anhängen.
    Wäre es dir vielleicht möglich, das auch noch hinzubekommen?-Eine zusätzliche Anhängerkupplug für den Realismus brauche ich nicht, es reicht wenn der "tiefe" Anhänger auch in das "normale" Maul passt. :)
    Hauptsache es passt! :)

  • So auch dieses Thema ist dann erledigt, ich hoffe es ist so genehm ;) Bilder im Spoiler

    Spoiler anzeigen

    [gallery]9538[/gallery] [gallery]9539[/gallery] [gallery]9540[/gallery] [gallery]9541[/gallery] [gallery]9542[/gallery] [gallery]9545[/gallery] [gallery]9546[/gallery] [gallery]9547[/gallery] [gallery]9548[/gallery] [gallery]9549[/gallery]

    Link kommt via PN

    Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (21. September 2013 um 18:03)

  • So auch dieses Thema ist dann erledigt, ich hoffe es ist so genehm ;) Bilder im Spoiler

    Spoiler anzeigen

    [gallery]9538[/gallery] [gallery]9539[/gallery] [gallery]9540[/gallery] [gallery]9541[/gallery] [gallery]9542[/gallery] [gallery]9545[/gallery] [gallery]9546[/gallery] [gallery]9547[/gallery] [gallery]9548[/gallery] [gallery]9549[/gallery]

    Link kommt via PN

    Vielen, vielen Dank!
    so wollte ich den haben :)
    Ich empfehle dich weiter :)