Brauche hilfe bei Ackerschiene (Ingame)

  • :moin: Leute,

    ich habe gestern Abend mal eine Ackerschiene in Maya Modelliert und auch fertig Texturiert und diese anschließen als i3d exportiert, jedoch schaffe ich es nach mehreren Versuchen nicht diese Ingame zu bekommen und bräuchte nun die Hilfe von den Profis, da ich die Map von unten sehe sobald ich die Ackerschiene anhänge und ich kann mit dem Traktor noch fahren, sollte ich jetzt aber das Fahrzeug wechseln, kann ich den Traktor mit der Angehängten Ackerschiene nicht mehr auswählen.

    Für alle die dieses Projekt als W.I.P Verfolgen möchten ist hier mal der link: Ackerschiene + Gewicht

    Würde mich freuen wenn sich jemand findet der mir da helfen kann, oder mir sagen kann was ich da anders machen muss.

    MfG
    FarmGeneral

  • Also die Ackerschiene soll dann hinten zwischen den Unterlenkern hängen und das Gewicht hängt dann daran?

    Ich bin kein Landwirt, daher kann ich mir nicht so ganz vorstellen, was die so macht. Wenn du mir Bilder zeigst und genau beschreibst was wie funktionieren soll, kann ich das machen.

    Edit: Oder auch nicht. Muss leider absagen, werde die nächsten 2-3 Wochen keine Zeit für Mods haben :pardon:


    Kein Support in nächster Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von Ray Reardon (1. September 2013 um 19:26)


  • Also die Ackerschiene soll dann hinten zwischen den Unterlenkern hängen und das Gewicht hängt dann daran?

    Ich bin kein Landwirt, daher kann ich mir nicht so ganz vorstellen, was die so macht. Wenn du mir Bilder zeigst und genau beschreibst was wie funktionieren soll, kann ich das machen.

    Edit: Oder auch nicht. Muss leider absagen, werde die nächsten 2-3 Wochen keine Zeit für Mods haben


    Hätte mich gefreut wenn du es damnächst machen könntest, sollte sich jedoch sonst niemand melden, würde ich gerne auf deine Hilfe zurückgreifen (muss noch das Gewicht selber fertig machen). Leider habe ich kein Bild von so einer Ackerschiene-Gewicht Kombination jedoch ist deine Vorstellung davon richtig. Also die Ackerschiene hängt zwischen den Unterlenkern und auf diese wird dann mit 2 Hacken das Gewicht eingehängt (soll bei diesem Mod auch mit Q Ankoppelbar sein, außer man schafft es die Heckhydraulink mit der Maus bzw. variabel in der Höhe zu steuern wenn die Ackerschiene angehängt ist)

    Freue mich auf weitere Antworten!

    Bei fragen stehe ich gerne via Skype oder PN zur Verfügung.

    MfG
    FarmGeneral

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.