Basteleien by tobias95

  • So hier das Update.
    Kommt leider Später, da ich Donnerstag noch die Siloplatte bei uns fertig machen musste(Müssen noch 3 Tage Hacken) und gestern hatten wir Treibjagd hatte ich also auch keine Zeit.
    Aber jetzt: Die letzten Bilder vom Mais hacken dieses Jahr

    Der erste Wagen mit Case CVX 175

    John Deere 3650 und John Deere 6810 mit Kemper


    und John Deere 6830

    Der letzte Wagen für diese Jahr

    mfg tobias95

    Nothing run's like a Deere! :P

  • Danke.

    Der John Deere Hacker kommt von einer Polnischen Seite.

    So mal schauen wie das bei euch ankommt, ich hab mal ein versuch gestartet meine Bilder anders zu Präsentieren auf einer Pinnwand

    John Deere 7530 am Miststreuen

    [gallery]10565[/gallery]

    Lasst doch eure Meinungen da

    mfg tobias95

    Nothing run's like a Deere! :P

  • Deine Bilder sind echt spitze.
    Die Pinnwandidee finde ich super (sowas Ähnliches hatte ich für meine Signatur oder Profilbild schon einmal geplant :D ), wenn du gerade mal nicht so viele Bilder hast, sonst wirds unübersichtlich würde ich sagen...
    Deine Signatur unten links könnte vielleicht so ein bisschen echter Aussehen, als wenn das so eingebrannt wäre und bei den Pinnadeln nicht so ein Glänzen ;). Sonst spitze.
    Allerdings würde mich interessieren, was das für eine Map ist, auf der du da fährst, sofern du es mir sagen willst :D.

    Einmal editiert, zuletzt von FDFarmerVar (4. November 2013 um 22:08)

  • Danke.
    Ich werde das mal berücksichtigen mal sehn wie es dann ausschaut!
    Die Map ist die Radbruch beta 1.1, allerdings ist die zum Teil umgebaut von mir.


    Hier mal ein Update zum Thema Maisdreschen

    Das Lohnunternemen war heute mit eine Claas Lexion 750 und ein Fendt 936 und Überladewagen da, wir sind mit unseren John Deere 7530, John deere 7810 und John Deere 6830 abgefahren

    [gallery]10578[/gallery]

    und dann hab ich noch mal am Bergmann HTW40 gebastelt hat nun eine Schräge Frontwand bekommen hat ca. eine Stunde gedauert mit anpassen bissel mehr

    [gallery]10579[/gallery]

    [gallery]10580[/gallery]

    Ich hoffe das Update gefällt euch haut mal ordentlich in die Tasten

    mfg tobias95

    Nothing run's like a Deere! :P

    Einmal editiert, zuletzt von tobias95 (4. November 2013 um 21:31)

  • Danke

    So ich hab mal am Bergmann weiter gearbeitet weil der mir so noch nicht ganz gefallen hat.

    -Frontwand ist jetzt grün

    -Neue Reifen (vom Bergmann HTW 65 von tobi)

    -Plane schon ein stück angepasst aber noch nicht Finel

    Ich hoffe er gefällt euch auch so, dann muss ich nur noch an der Plane arbeitet

    mfg tobias95

    Nothing run's like a Deere! :P

  • Schöne Arbeit die du da leist. Was für Sachen willst du noch ändern. Was mir nicht so gefällt ist die Textur von der Plane.

  • Danke.
    Ja die Plane kann man ja noch ändern, muss ich ja auch noch
    So aber hier mal Bilder vom Mistfahren heute mit dem John Deere 6900 und John Deere 7530 am Laden


    [gallery]10635[/gallery]

    So und ich hab noch am Bergmann bissel was gemacht ist aber immer noch nicht Fertig das Modell.

    [gallery]10636[/gallery]

    [gallery]10637[/gallery]

    Ich hoff die Bilder und der Bergmann gefallen euch!

    mfg tobias95

    Nothing run's like a Deere! :P

  • Moin,
    Heute mal wieder was zur Mulde.
    Textur an sich ist fertig es sei den ihr habt noch etwas was noch dazu kann.
    Die Mulde ist frei erfunden, gibt daher auch kein Vorbild, deswegen steht an der Seite auch nur SiloMulde :D





    Ich hoffe sie gefällt euch


    mfg tobias95

    Nothing run's like a Deere! :P

  • Danke.
    Ja ich bin selber auch schon gespannt drauf wie sie sich dann Ingame macht.
    Hab heute aber mal mit dem 8530 von Sotillo gesetzt und angefangen eine neue Textur zu machen.
    Das ist alles noch nicht Finle hab erst 3 Stunden da rein gesteckt  :D .
    In der Kabine werde ich es wahrscheinlich so lassen wie es ist, da es ja eine Menge arbeit ist das auch alles neu zu Texturieren.
    Hier mal Bilder






    Mal sehn was ihr dazu sagt!

    mfg tobias95

    Nothing run's like a Deere! :P